PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotelempfehlungen in Paris


wizardSE
2004-09-27, 07:59:40
Hallo!

Könnte ihr preisgünstige, jedoch gute 2-3 (eher 3) Sterne Hotels in Paris empfehlen? Sollte doch schon Innenstadt sein, wenn es möglich ist. Der eine oder andere war doch sicher schon mal dort und kann Empfehlungen oder auch Warnungen abgeben.

Grüße

JFZ
2004-09-27, 09:25:06
Würde dies empfehelen:

http://www.accorhotels.com/accorhotels/fichehotel/de/ibi/5040/fiche_hotel.shtml

nicht direkt Zentrum, aber bist in 20 minuten in der City und zahlt ca. 20€ pro Nacht weniger als wenn du eins im Zentrum nimmst.

BTW.: Paris ist die Stadt der Liebe und deswegen kostet ein Doppelzimmer genausoviel, wie ein Einzelzimmer. Steht immer ein Doppelbett drin ;)

wizardSE
2004-09-27, 12:27:43
Danke, warst schon in dem Hotel?
Wieviel Sterne hat das?

Noch andere Ideen und Vorschläge?

MfG

Gast
2004-09-27, 17:04:52
Am Place Republique gibt es einfache, aber ausreichende Unterkünfte für einen vernünftigen Preis für Innenstadtverhältnisse! Z.B. Hibiscus Hotel, Grand Hotel de L'Avenue oder Est Hotel! Preise für ein Doppeltzimmer pro Nacht etwa 60-90€uro je nach Saison.

wizardSE
2004-09-27, 19:21:38
Vielen Dank!:)

Sonst noch jemand Erfahrungen?

Endorphine
2004-09-27, 21:26:45
Ich war im August im Opera Richepanse: http://book.bestwestern.com/bestwestern/productInfo.do?propertyCode=93549

War sehr gut, Lage ist auch optimal (Place de la Concorde in Sichtweite), einziger wirklicher Nachteil: das Hotel hat keine eigenen Tiefgaragenparkplätze o. ä. Wir hatten aber Glück und konnten direkt vor dem Eingang parken. *g*

Foyer:
http://book.bestwestern.com/props/93549/93549_pbimg2.jpg

Zimmer (ja, diese Balken sind tatsächlich in manchen Zimmern an der Decke):
http://book.bestwestern.com/props/93549/93549_pbimg3.jpg

Eingang:
http://book.bestwestern.com/props/93549/93549_b1.jpg

Frühstücksraum:
http://book.bestwestern.com/props/93549/93549_pbimg6.jpg


Edit: von billigen Hotels kann man in Paris nur abraten... Das kann ein richtiger Alptraum werden.

wizardSE
2004-09-28, 01:02:44
Das Ding kostet aber auch 200Eu im Durchschnitt für eine Nacht. Oh Gott...