PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Synchronisieren


Gast
2004-09-27, 11:29:03
Hi,

seit einigen Tagen habe ich Probleme meine Termine zu synchronisieren. Wenn mein HP iPAQ Pocket PC H2210 die Daten überträgt verschiebt er die Zeit. Das heißt die Termine werden wenn ich sie vom PC an den PDA übertrage um eine Stunde nachhinten verschoben und wenn ich die Daten vom PDA auf den PC übertrage um eine Stunde nach vorn.
Meine Termine verwalte ich mit Outlook und die Synchronisierung erfolgt mit active Sync. Auch ist die Zeit einstellung bei beiden Geräten gleich.

Woran könnte es liegen das der Termin einer falschen Uhrzeit zugeordnet wird??

thomasius
2004-09-27, 11:41:23
ist zwar keine direkte lösung, aber eine möglichkeit:

es könnte ein problem mit der zeitzoneneinstellung auf einem der beiden geräte sein (ev unterschiedlich) oder aber ein sommer/winterzeitproblem.