PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue unreal engine 3 shots!


Kamikaze
2004-09-27, 12:57:59
der kopf im unreal ed sieht wirklich fantastisch aus :eek:

http://www.4gamer.net/news/image/2004.09/20040926054110_30big.jpg

http://www.4gamer.net/news/image/2004.09/20040926054110_3big.jpg

http://www.4gamer.net/news/image/2004.09/20040926054110_33big.jpg

http://www.4gamer.net/news/image/2004.09/20040926054110_43big.jpg

Quelle (http://www.gengamers.com/forum/viewtopic.php?t=92)

[dzp]Viper
2004-09-27, 12:59:35
gabs schon
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=160277&page=3

da gehts weiter ;)

Bandit_SlySnake
2004-09-27, 13:03:26
Da mach ich mir nur Sorgen, das ich jetzt wieder schon anfangen muss für eine neue Graka zu sparen. :biggrin:

Geile Pics...

Piffan
2004-09-27, 13:32:13
Wer glaubt, dass in den nächsten Jahren derartig detaillierte Spielemodelle in einem Spiel in Echtzeit zu sehen sind, der hat keine Ahnung und lässt sich verarschen.

Die drei "Generationen" sind doch auch Verarsche pur: Die linken Modelle mit grottiger Auflösung, das rechte rattenzahnscharf. Das stinkt doch.....

Nach Unreal 2 sage ich nur: Nee, nicht mehr mit mir. Schiebt euch eure Bilder in den Allerwertesten. Frühestens wenn ein Spiel draußen ist, dann schauen wir mal.....

Wer mal sehen will, was Echtzeitschatten (mit Eigenschatten) und Bumps/Lights an Hardware verputzen, spiele mal Doom 3. Wer nun glaubt, dass die Hardware in wenigen Jahren ihre Leistung mal eben kurz vervielfachen könnte, der soll weiterträumen.

Imho lächerlich das Ganze......

Iceman346
2004-09-27, 13:37:28
Wer glaubt, dass in den nächsten Jahren derartig detaillierte Spielemodelle in einem Spiel in Echtzeit zu sehen sind, der hat keine Ahnung und lässt sich verarschen.

Kommt darauf an wie lang man "die nächsten Jahre" ansetzt...

Die drei "Generationen" sind doch auch Verarsche pur: Die linken Modelle mit grottiger Auflösung, das rechte rattenzahnscharf. Das stinkt doch.....

Jo, da wurde bei der Zusammenstellung des Bildes geschlampt. Ist nur die Frage ob das Epic selbst war oder 4Gamers oder wer auch immer.

Nach Unreal 2 sage ich nur: Nee, nicht mehr mit mir. Schiebt euch eure Bilder in den Allerwertesten. Frühestens wenn ein Spiel draußen ist, dann schauen wir mal.....

Hachja, wieder das typische Piffansche Unreal 2 Bashing für das Epic nur die Engine geliefert hat und das imo auch bei weitem nicht so übel war wie es von vielen gemacht wird.

Wer mal sehen will, was Echtzeitschatten (mit Eigenschatten) und Bumps/Lights an Hardware verputzen, spiele mal Doom 3. Wer nun glaubt, dass die Hardware in wenigen Jahren ihre Leistung mal eben kurz vervielfachen könnte, der soll weiterträumen.

Rennt bei mir mit 4xAA und 8xAF mit praktisch durchgehend ~50 fps. Also sollte Leistung genug da sein wenn ich AA und AF abschalte. Wohl nicht für 50 fps, aber 25-30 sollten bereits jetzt locker drin sein.

Gast
2004-09-27, 14:00:23
piffan hat aber Recht,unreal2 engine wurde mit techdemos (wie jetzt von unreal3) präsentiert die super ausschauten aber das Game selbst kamm dann nicht annähernd ran.

alles nur Werbung

Phoenix03
2004-09-27, 14:02:04
Unreal2 war nur ne bisschen kurz aber sonst garnicht so übel.
Die Pic sind gut aber damit kann man wohl erst ende nächstes Jahr rechnen

Iceman346
2004-09-27, 14:12:51
piffan hat aber Recht,unreal2 engine wurde mit techdemos (wie jetzt von unreal3) präsentiert die super ausschauten aber das Game selbst kamm dann nicht annähernd ran.

alles nur Werbung

Techdemos sind genau das, Techdemos. Diese demonstrieren, was mit der Technologie theoretisch möglich wäre. Wenn dann aus der Engine ein Spiel gemacht wird, dann müssen noch Überlegungen mit einfliessen auf welchen PCs das Spiel noch alles flüssig laufen soll und wieviele Details man dann mit den Mindestanforderungen vereinbaren kann.

Ausserdem hat man in Techdemos einen "kleinen" Bereich in dem der Grafiker sich voll austoben kann, bei Spielen ist deutlich mehr zu berechnen als in Techdemos.

MuLuNGuS
2004-09-27, 14:31:52
ja,

aber auf der Unreal Technology seite werden keine techdemos sondern engines verkauft und das was dort zu sehen ist kann der lizensnehmer auch erwerben. was die dann daraus machen ist eine andere sache.
was dort gezeigt wird kann die engine auch.

und überhaupt es gibt eine unreal-engine der 2. generation aber keine Unreal2-engine.
Unreal2 wurde ansonsten eh nur von Legend entwickelt, also was sollen diese überflüssigen seitenhiebe auf EPIC??

dann müßte man ja auch jedes verpfuschte game welches die Quake-engine einsetzt id-software aufs auge drücken.

Phoenix03
2004-09-27, 14:35:09
und überhaupt es gibt eine unreal-engine der 2. generation aber keine Unreal2-engine.
Unreal2 wurde ansonsten eh nur von Legend entwickelt, also was sollen diese überflüssigen seitenhiebe auf EPIC??


jo fullack