PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online ohne Kabel (max ISDN wenn nötig)


MatrixP
2004-09-27, 16:57:15
Hallo,

eine Bekannte braucht Internet. Allerdings haben die nur analog. Kabel sollen nicht verlegt werden.

Für ISDN gibts ja eine Bluetooth Lösung die nicht schlecht ist. Gibts sowas auch für analoge Anschlüsse?

Danke schonmal

MatrixP

edit: ich suche ein schnurloses modem für den pc

MatrixP
2004-09-28, 10:11:33
hm, da noch niemand was gesagt hat...


Was haltet ihr davon? Dürfte doch die Anforderungen erfüllen oder?

http://www.geizhals.at/deutschland/a92222.html

oder

http://www.geizhals.at/deutschland/a75663.html

oder

http://www.geizhals.at/deutschland/a74267.html

oder

http://www.geizhals.at/deutschland/a52048.html


MatrixP

Kurgan
2004-09-28, 14:51:09
jo, dürfte doch genau das sein was du (die) brauchst. ziemlich hässlich die teile, abe mein dsl-modem gewinnt auch keinen schönheitspreis ;)

MatrixP
2004-09-28, 18:14:41
Och der Kurgan hat sich erbarmt zu schreiben. Thx0r :freak:

Aber irgend einen Erfahrungsbericht wär schon was feines ;)

MatrixP

Kurgan
2004-09-28, 18:24:04
Och der Kurgan hat sich erbarmt zu schreiben. Thx0r :freak:

Aber irgend einen Erfahrungsbericht wär schon was feines ;)

MatrixP
biddä ..
aber erfahrungsbericht sieht eher schlecht aus, das dürfte ja wohl die totale nischenhardware sein ... wenn sowas mehr als 20 leute hier im forum haben würd ich mich doch sehr wundern ;)