PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Wie komme ich in den vollen Genuss???


Fox911
2004-09-27, 17:03:25
tach leutz,

ich hab mal ne frage bezüglich der installation eines 5.1 systems am notebook. wie ich bereits gelesen habe soll eine klinke-klinke verbindung zwischen notebook und aktiven 5.1 systems (zum Beispiel logitech z-680) net gerade der brüller sein. deshalb plane ich etwas anderes, weiß aber net ob das klappt und bitte daher um beistand kompetenter leute. Es geht um folgendes: ich möchte mit meinem lappi (IBM T41P) ein 5.1 system, vornehmlich das Teufel Concept E Magnum bedienen. soweit so gut. wie sich jedoch logischerweise festellten lies, benötigt man eine soundkarte um seinen soundhunger zu stillen. eigentlich is ja das ding mit der soundkarte kein problem, vielmehr wollte ich wissen ob ich anstatt ner soundkarte auch einen standalone decoder wie den creative ddts-100 verwenden kann, weil ich ebenfalls das teufel system mit nem dvd player versorgen möchte. also folgende frage: benötige ich noch ne soundkarte wenn ich den creative ddts-100 decoder an das lappi anschließe oder net?

danke für eure antworten

mr. lappi