PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rollercoaster Tycoon 3 Demo


Azze
2004-09-27, 13:10:08
Die von vielen lang erwartete DEMO zu Roller Coaster Tycoon ist da.

Druckst du: HIER (http://gamesdomain.yahoo.com/pc/rollercoaster_tycoon_3/files/45624)

kiss
2004-09-27, 13:24:52
Hammer Geil!

Bin gerade am ziehen!
Mal gucken wie es ist :) *freu*

skivi
2004-09-27, 13:25:40
Jetzt bist du schneller gewesen :wink:

skivi
2004-09-27, 13:38:01
Ist bei jemand schon der Download fertig?

kiss
2004-09-27, 13:55:28
Ja bei mir!
Ich installiere gerade!


Zocke danach und dann berichte ich

toontown
2004-09-27, 14:30:57
Hab auch grade angespielt. Macht schon Spass und man kann in seinen Attraktionen mitfahren. Was ich aber nicht verstehe, warum kann man sich in der Demo nicht die Sprache aussuchen wenn die Vollversion sowieso multilingual ist? Diese Demo ist in Englisch, in Kürze soll aber eine deutsche Demo erscheinen. Wo ist da der Sinn? Vielleicht findet ja einer von Euch raus wie man die Sprache umstellt, in einer ini-Datei, oder so.

skivi
2004-09-27, 14:35:50
Und wie lange kann man die Demo antesten?

Azze
2004-09-27, 15:03:01
Die enthällt ein paar Turorials und einen Park zum weiterentwickeln.
Der Pakr ist neben den Spielzielen zeitlich begrenzt. Keine Ahnung auf ca. 30 - 45 Min etwa?

MasterMaxx
2004-09-27, 15:36:46
kann man des ändern mit an hexeditor ?

skivi
2004-09-27, 16:25:02
Habe ich mich auch schon abgefragt, vielleicht kanns ja jemand von hier?

Zum Spiel: Also ich muss sagen die Grafik ist super gelungen, bleibt dem Vorgänger treu aber jetzt in 3D und die Sucht hat mich schon von der ersten Minute wieder gepackt ! :)

Blackbird23
2004-09-27, 16:36:47
Bin auch grad am ziehn... Zu der Spielzeitenbegrenzung wirds vielleicht demnächst nen kleinen Trainer oder so geben der das aufhebt. Wäre cool.

DasheR
2004-09-27, 17:07:30
Die 184.5 Mb grosse Demo könnt ihr euch bei Gayplanet (http://www.fileplanet.com/files/140000/146064.shtml) saugen.

GamerX
2004-09-27, 17:16:25
*sabber*
Gibt es noch andere Quellen?

Mark
2004-09-27, 17:19:22
*saug*

hoffe die anforderungen sind nicht ganz so hoch, wie beim ersten teil damals. bei 1000+ besuchern im park hats auf meinen p2 300mhz ganz schön geruckelt :rolleyes:

Easystyle
2004-09-27, 17:21:30
Die 184.5 Mb grosse Demo könnt ihr euch bei Gayplanet (http://www.fileplanet.com/files/140000/146064.shtml) saugen.

Jaaaahh! Danke Alda! :wink: *saug*

MasterMaxx
2004-09-27, 18:01:23
hauts euch auch manchmal einfach raus?

Gast
2004-09-27, 18:07:03
http://us.games2.yimg.com/download.games.yahoo.com/games/buzz/content/p/4/45624/rct3_demo.exe

hier nen recht flinker mirror.

skivi
2004-09-27, 18:13:35
Habe das Problem nicht das ich aus dem Spiel falle, aber wusste gar nicht das man auch mit dem Aussichtsturm mitfahren kann ! :eek:

Nur schade das die Demo schon nach 45 min. zu Ende ist.

DasheR
2004-09-27, 18:16:38
*saug*

hoffe die anforderungen sind nicht ganz so hoch, wie beim ersten teil damals. bei 1000+ besuchern im park hats auf meinen p2 300mhz ganz schön geruckelt :rolleyes:
LOL
Den ersten Teil hat ich auf nem AMD K6 gezockz 450MHZ lief ohne props. :biggrin:

t-master
2004-09-27, 18:22:53
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=172456 :D


Aber ich bin auch schon am saugen. ;)

Raff
2004-09-27, 18:23:46
Sacht mal, hat sich eigentlich was an der Steuerung getan? Ich habe vor langer Zeit mal Teil 1 probiert ... aber irgendwie hatte ich keine Lust, mich mit der IMHO sehr umständlichen Bedienung anzufreunden. Also falls das besser geworden ist, wäre das Spiel sicher was. Park-Simulationen, bei denen man nach Herzenslust Achterbahnen bauen kann, sind ja schon irgendwie geil. =)

Wie auch immer ... ich lade das Teil mal und schaue, was sich so getan hat.

€dit: Threads merged.

MfG,
Raff

Mark
2004-09-27, 18:56:29
also ich finde das es von der steuerung zu ungewönlich ist und die icons sind zu klein und undeutlich. zumindestens ich konnte das spiel nicht intuativ bedienen. wer an das achterbahn bauen von rct1 gewohnt is, tut sich anfangs etwas schwer.

Azze
2004-09-27, 19:02:17
hauts euch auch manchmal einfach raus?

Ja. Hatte meine Holzachterban so schö gebaut
grade feddisch und dann rausgeflogen :(

Azze
2004-09-27, 19:07:13
Ich klaue grade mal bei 4Players.de:

Zusätzlich zur frisch veröffentlichten Demo hat Atari ein neues Feature zu RollerCoaster Tycoon 3 bekannt gegeben: Es wird möglich sein, Achterbahnen aus dem zweiten Teil der Serie zu importieren und diese dann mit Teil 3 in voller 3D-Pracht genießen zu können. Ob dies auch mit Fahrgeschäften aus dem ersten Ableger der Serie sein wird, steht derzeit noch nicht fest.

BBB
2004-09-27, 20:57:20
Grrr die blöde Demo läuft bei mir nicht .... Ein kurzer HDD Zugriff, mehr passiert nicht wenn ich das Spiel starten will. Ich habs schon von zwei Quellen runtergeladen, außerdem hab ich DirectX 9.0c sowie den neuesten Forceware Treiber installiert. Hat jemand eine Idee?

Liquaron
2004-09-27, 20:59:34
also ich finde das es von der steuerung zu ungewönlich ist und die icons sind zu klein und undeutlich. zumindestens ich konnte das spiel nicht intuativ bedienen. wer an das achterbahn bauen von rct1 gewohnt is, tut sich anfangs etwas schwer.


Jup!

Ich bin totaler RCT Neuling.

Ich finde die Bedienung aber echt grottig.

Bis man als Neueinsteiger erstmal ne Achterbahn gebaut hat........

MasterMaxx
2004-09-27, 21:09:48
Jo des mit die icosn hat ich auch scho gesehen !
Komm auch nicht so super zurecht obwohl ich des einser plus addon bis zum abwinken gespielt hatte
was mir noch aufgefallen ist das der Park ziemlich schnell unübersichtlich ist obwohl man noch wenig attraktionen hatt!
Die demo ist aber eh nciht so der bringer da es grad ma 5 Fahrgeschäfte gibT!
Am besten gefällt mir das gigantische feuerwerk ;D

Gast
2004-09-27, 21:11:49
hatte anfangs auch Probs mit der demo, der is immer beim publisher video stehen geblieben (Frontier) -> Lösung: videos gelöscht und siehe da es funzte.

Hab bisher nur meine super mega mega achterbahn gebaut ( 1000Fuss hoch, 200mph schnell und 77G fliehkräfte) MAHAHAH die geht ab wie schmidts katze.
Die Achterbahn kann man wohl (in der Demo) unendlich hoch bauen, meine hab ich dann gar nich mehr gesehen, so hoch war die.

Naja die Performance is nicht grad das wahre (2Ghz AMD, 512MB,185FSB, 9800pro). Besonders nachts fällts öffters deutlich unter 15fps. Soundprobleme gibts auch noch welche, hab nur sound wenn ich mitm mausrad sehr weit rauszoome ;-D

P.s. Falls ihr auch mal im achterbahnbau aussrasten wollt, aber keine knete habt dann empfiehlt sich das Tool "GameWiz32". Is echt nen klasse prog, welches mit fast allen games funzt, und vielleicht könnt ihr ja auch die 45Minuten demodauer damit durchbrechen.
http://gw32.dlh.net/download/gw32try.exe <-DOwnLOad

mfg Gast :-K

BBB
2004-09-27, 21:34:01
Grrr die blöde Demo läuft bei mir nicht .... Ein kurzer HDD Zugriff, mehr passiert nicht wenn ich das Spiel starten will. Ich habs schon von zwei Quellen runtergeladen, außerdem hab ich DirectX 9.0c sowie den neuesten Forceware Treiber installiert. Hat jemand eine Idee?

Mhh scheint wohl mit SSE zusammenzuhängen:

http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?threadid=415085

Ich hab nur einen Thunderbird. Naja, ich wollte ja eh bald einen A64 kaufen ;)

skivi
2004-09-27, 21:34:35
@ guest

Kannst du jetzt mit dem Prog unendlich lang spielen?

kiss
2004-09-27, 22:13:48
Also das Spiel macht schonmal grafisch wie auch spielerisch einen sehr guten Eindruck. Obwohl ich alle anderen Teile gespielt habe, fällt es mir in diesen Teil mit der Steuerung ziemlich schwer. Es gibt so viele neue Funktionen & Buttons das man erst mal genau hinschauen muss was man überhaupt anklickt. Aber ich merke, nach längerem Spielen, das es immer besser klappt. Man muss sich erstmal dran gewönnen.

Das Spiel wird wirklich ein Knaller.... Am 2 Nov. muss ich erstmal gleich in den MM fahren und sofort zuschlagen. Die Grafik ist jawohl echt der Hammer :biggrin: alles sieht so echt aus.

Die RCT3 Demo hat mich wie auch die RCT1 Demo überzeugt!
Ein muss für jeden RCT FAN!


Mfg kiss

CSX
2004-09-27, 23:10:10
Also irgendwie krieg ich die Demo nicht zum laufen, die Auflösung ändert sich, der Bildschirm wird schwarz und mehr passiert nicht, dafür rackert die Festplatte wie blöde und hört nicht auf. Mir fällt nur auf, dass meine Speicherauslastung (RAM und Auslagerungsdatei) dermaßen hoch ist, dass das nicht normal sein kann.
System siehe Sig

Gast
2004-09-28, 10:56:30
die Zeitbegrenzung hab ich bissher noch nicht außer Kraft setzen können. Aber theoretisch ist das möglichmit dem Tool, nur kommt es da sicher auf Sekunden, da muss man mit der Stopuhr das verfolgen.

skivi
2004-09-29, 22:55:52
http://homepage.ntlworld.com/jack.skinner1/RCT3NoTime1.0.exe

Hier könnt ihr den Patch für unbegrenzte Zeit herunterladen einfach das Programm starten und im Hintergrund laufen lassen.

Der Nachteil ist das dann das Spiel ruckelt.

MasterMaxx
2004-09-29, 23:36:38
hab grad was interresantes gefunden :

take the Demo.dat file out of the rct file and onto desktop or something. go into the tutorials folder. copy the Tutorial3.dat file and go back into the main file. paste it in there and rename it Demo so its replacing the demo.dat file. play the game. if you did this right ull get an empty scenario, unlimited money

Gast
2004-09-30, 17:52:47
@ Maxx fällt mit dem Trick auch die Zeitbegrenzung weg oder hab ich da nur nen lehres Szenario und unlimted $$$$$$$$$$$$$ ?

MasterMaxx
2004-10-01, 16:03:57
man hat ein leeres szenario mit undedlich geld

MasterMaxx
2004-10-01, 20:34:06
weiß einer noch an link zu unendlich zeit da des eine tool nicht mehr auf der seite ist

Blackbird23
2004-10-01, 21:11:41
weiß einer noch an link zu unendlich zeit da des eine tool nicht mehr auf der seite ist

Jo will das Tool unbedingt haben... Wenns jemand hat könnte er sich bitte per PN melden?

MasterMaxx
2004-10-02, 15:30:44
Keina da der es gezoggen hat und und mir schicken kann per icq oder msn oder auf ftp laden kann?

World Funeral
2004-10-02, 17:05:02
*falscher Thread* sry bitte löschen :>

Mark
2004-10-02, 17:10:45
also mit dem tool geht es nicht, habs selber probiert

kiss
2004-10-06, 19:48:09
Hat irgendwer noch den Patch der das Zeitlimit umgeht?

Könnt ihr mir per e-mail schicken...... gebe per pn adresse!


Danke

The Dude
2004-10-26, 17:46:25
Hab gerade die Demo angezockt, war im neuen PCgames mit drin. Sehr witzig das Game. Frage: Hieß es nicht, dass man als Besucher durch den Park laufen kann, quasi dass sich die Kamera auf Augenhöhe plazieren läßt um man mit WASD rumlaufen kann? Wenn ja, wie geht das?