PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Splinter Cell Chaos Theory: Mehrspieler-Details/neu:screenshot und interview


Easystyle
2004-09-27, 17:27:45
Wieder mal neue Infos zum Mehrspielermodus von Splinter Cell Chaos Theory. Neben dem bereits bekannten Kooperativ-Modus werden im "Versus-Modus" auch wieder Gefechte gegeneinander möglich sein. Während der Einzelspielermodus und die kooperativen Mehrspielereinsätze in Ubisofts Montreal Studio entwickelt werden, arbeiten wie bei Pandora Tomorrow die Entwickler vom Annecy Studio am "Versus-Modus".
In "Versus", unterteilt in die Modi "Scenario", "Disk Hunt" und "Deathmatch", kämpfen die Shadow Net Spione gegen die Argus Söldner. Auch hier sollen neue kooperative Manöver und Interaktionen möglich sein, frische Waffen und Gadgets sind natürlich auch dabei. :)

DasheR
2004-09-27, 18:01:08
Wieder mal neue Infos zum Mehrspielermodus von Splinter Cell Chaos Theory. Neben dem bereits bekannten Kooperativ-Modus werden im "Versus-Modus" auch wieder Gefechte gegeneinander möglich sein. Während der Einzelspielermodus und die kooperativen Mehrspielereinsätze in Ubisofts Montreal Studio entwickelt werden, arbeiten wie bei Pandora Tomorrow die Entwickler vom Annecy Studio am "Versus-Modus".
In "Versus", unterteilt in die Modi "Scenario", "Disk Hunt" und "Deathmatch", kämpfen die Shadow Net Spione gegen die Argus Söldner. Auch hier sollen neue kooperative Manöver und Interaktionen möglich sein, frische Waffen und Gadgets sind natürlich auch dabei. :)
THX Easy

Splinter Cell Chaos ahhh ich kann es kaum erwarten.

mapel110
2004-10-12, 01:27:17
http://www.beyond3d.com/forum/viewtopic.php?topic=17002&forum=9
hier gibts nen screenshot und ein Interview

The Dude
2004-10-12, 03:06:53
Seit ich Pandorra Tomorrow gezockt habe, hab ich die Schnauze voll von Splinter Cell. Linearer und unlogischer gehts nicht mehr. Na, vielleicht ändert sich da ja was im dritten Teil.
Ist darüber schon was bekannt: Größere Levels bzw. mehr Lösungswege?

mapel110
2004-10-13, 21:11:20
http://www.3dgamers.com/dlselect/games/splintercell3/scct_clips.zip.html
hier gibts movies und pics (48 mb)

/edit
hm, die Nasen von 3dgamers haben doch glatt die movies doppelt drin, zwar unterschiedliche formate (mov und avi), aber trotzdem :rolleyes:

PoppJupp
2004-10-13, 21:31:29
Seit ich Pandorra Tomorrow gezockt habe, hab ich die Schnauze voll von Splinter Cell. Linearer und unlogischer gehts nicht mehr. Na, vielleicht ändert sich da ja was im dritten Teil.
Ist darüber schon was bekannt: Größere Levels bzw. mehr Lösungswege?


Fand Pandorra Tomorrow auch nicht so prickelnt und hoffe das der dritte Teil besser wird!!!!