PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webspace


Annator
2004-09-27, 17:28:19
Moin,
ich brauche einen neuen Webspace Anbieter, da All Inklusiv die Sicherheitsbestimmungen für PHP verschärft hat und so der Gallery Script nichtmehr funktioniert. Nach 10 Support Mails geb ich langsam auf.



Ich hatte vorher:
# 3 x Domain inklusive
# 300 x Subdomain
# 750 MB Speicherplatz
# 50 GB Traffic
# 1000 x E - Mail
# PHP, CGI
# FPSE Erweiterung
# 15 x MySQL-Datenbanken
# 100 Kunden je Server


# 7.95 EUR je Monat


Hat da wer was vergleichbares?

MFG



*Edit*

Was haltet ihr davon?

http://www.hostingworld.de/powerhost.asp

Nase
2004-09-27, 18:13:45
Die Maßnahmen, die all-inkl getroffen hat, sind aber überhaupt nicht kritisch. Wenn dein Script solche Befehle wie exec(), shell_exec(), system() usw. benutzt, würde ich mir lieber ein anderes suchen.
Im Übrigen steht in der Mail auch drin, dass du PHP als CGI ausführen kannst, wo diese Einschränkungen nicht gelten. Der safe_mode von PHP ist ebenfalls ausgeschaltet. Ein Providerwechsel ist eigentlich nicht notwendig. Vor allem deshalb, weil das auch wieder mit erheblichen Kosten verbunden ist.

Annator
2004-09-27, 19:29:15
Kenn ich mich nicht aus. Ich weiß nur das das Script 6 Monate lief und jetzt nicht mehr.
Ja das haben wir ja versucht der Support hats auf CGI umgestellt und jetzt geht garnix mehr. In der letzten Email vom Support steht schon 15x Re: drinne...
Ich hab sozusagen 0 Ahnung von PHP ich kann das maximal installieren das hab ich gemacht und alles lief ohne Probleme und jetzt halt nicht mehr.


*Edit*

Also nach 30 Emails mit dem Support. Können auch mehr gewesen sein. Läuft es jetzt irgendwie. :D
Jetzt kann ich all inkl wieder loben!!!!!