PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft Pre-Release Gilde sucht Member


TrilliTralli
2004-09-27, 17:31:44
Hallo,
ich spreche mit diesem Thread all diese an, die wie ich und meine Gildenkollegen schon seit längerer Zeit auf heißen Kohlen sitzen und den Release von World of Warcraft garnicht mehr erwarten können. Wir Die Wächer des Lichts sind eine Pre-Release Gilde(Clan) die sich auf Seiten der Allianz Ruhm und Ehre verdienen wollen und erfreuen uns immer größerem Zulauf. Trotzdem suchen wir noch nach weitere, fähigen Spielern die sich uns anschliessen wollen und nach dem Release direkt richtig groß durchstarten wollen. Einzige Bediengungen sind, dass ihr ebenfalls auf Seiten der Allianz spielt und natürlich das ihr euch das Spiel auch dann wirklich holt. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen und für uns steht ganz klar der Spaß an erster Stelle, trotzdem versuchen wir aber ein gewisses Niveau zu erreichen ohne dabei einen verbissenen Eindruck hinterlassen zu wollen, also ideal für den Einsteiger oder den erfahrenen Profi im RPG und MMORPG Genre. Wer auf den Geschmack gekommen ist und gerne all die Vorteile die wir als Gilde geben können nutzen möchte, sollte einfach mal hier (http://www.wdlgilde.de/index.php) klicken und sich uns einmal genauer angucken. Ihr werdet sehen, dass es uns bereits schon seit über einem Jahr gibt und das obwohl das Spiel noch garnicht draußen ist. Umso mehr sind wir darauf vorbereitet und unserer Gildenstrucktur ist durchdacht und gereift und unterstützt somit jedes Gildenmitglied gleich und greift auch den Anfängern gern mal unter die Arme. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem kleinen Text überzeugen euch uns anzuschliessen und falls ihr das machen wollt, müsst ihr einfach nur rechts unter Community auf Anmeldung gehen, das kleine Anmeldeformular ausfüllen und der Rest läuft dann von selbst.
Gruß Scharfrichter

VooDoo7mx
2004-09-27, 17:32:31
Hat der Betatest eigentlich schon begonnen?

Argo Zero
2004-09-27, 17:33:49
Hat der Betatest eigentlich schon begonnen?

Leider noch nicht :)
Sollte aber diesen Monat beginnen -- jedenfalls habe ich das irgendwo zwischen den Zeilen gelesen.

[dzp]Viper
2004-09-27, 17:59:13
Leider noch nicht :)
Sollte aber diesen Monat beginnen -- jedenfalls habe ich das irgendwo zwischen den Zeilen gelesen.

Betatest liegt nur noch ein paar tage (oder eher stunden) vor uns...
Zeichen:

1. offizelle Forum für die EU Beta ist seit heute früh offen
2. Loginscreen auf der WoW EU seite gibts seit ca. 4 Tage

naja aber erstmal sehen, ob man überhaupt in der beta ist - bei ca. 100 000 bewerbungen sind die chancen meines erachtens nicht sehr hoch...

TrilliTralli
2004-09-27, 18:28:36
Tja Blizzard könnte es noch schaffen mal eins ihrer Versprechen einzulösen und ihre riesigen Getöne von der HP, dass die Beta noch diesen Monat anfängt unterstreichen und die Tore öffnen. Aber wie schon gesagt, die Zeichen zeigen ganz klar einen baldigen Beginn und wenn ich mich noch recht entsinne war die Zwischenzeit von Forenöffnung und Betastart bei den Amis auch nur sehr kurz.

aix
2004-09-27, 19:21:51
mann die zögern das aber auch raus.....
ich hätte meinen a**** verwettet, dass es heut soweit ist



omg ich seh grad die wow europe site is down schnell email guggen :D

€: wieder nix :(

World Funeral
2004-09-27, 20:29:00
Immer noch down .. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Site grad geupdatet wird und die Beta startet ? Wär ja geil :> Hoffentlich bin ich dabei ^^

[dzp]Viper
2004-09-27, 20:56:08
Immer noch down .. Vielleicht ist das ein Zeichen, dass die Site grad geupdatet wird und die Beta startet ? Wär ja geil :> Hoffentlich bin ich dabei ^^

bei mir funzt die seite :|
http://de.wow-europe.com/

MadManiac
2004-09-28, 07:23:13
Hi Leute!

Bin sehr gespannt auf WOW.
Wird mein erste Online RPG!
Nur hab ich jetzt mal die HP von WOW durchgeschaut und mal überlegt welche Klasse ich spielen möchte.
Da ist mir aufgefallen das es "nur" 9 Klassen gibt, finde das es ziemlich wenig ist.

Od kann man im Verlauf des Spiels den Charakter "Einzigartig" machen.

mfg M

AtTheDriveIn
2004-09-28, 07:33:04
Hi Leute!

Bin sehr gespannt auf WOW.
Wird mein erste Online RPG!
Nur hab ich jetzt mal die HP von WOW durchgeschaut und mal überlegt welche Klasse ich spielen möchte.
Da ist mir aufgefallen das es "nur" 9 Klassen gibt, finde das es ziemlich wenig ist.

Od kann man im Verlauf des Spiels den Charakter "Einzigartig" machen.

mfg M
Du kannst dir ein individuelles Aussehen gleich am Anfang geben, einzigartig wird der schon duch die Items.

Btw: 9 Klassen sind ein ganzer Batzen. In kombination mit den Rassen gibts es afaik 41 verschiedene Charactermöglichkeiten.


Ahh! Ich kann es soooo nicht mehr erwarten. Meine Semester wird mit dem Erscheinen von WoW wohl frühzeitig beendet werden, aber das muß der Prof einfach verstehen. ;)

enjoy
2004-09-28, 13:11:47
Ich checke jede Stund meine Mails, kanns kaum abwarten ^^

Nur wenn ich nicht dabei bin ist die Enttäuschung sicher gross. :(

AtTheDriveIn
2004-09-28, 13:44:37
Ich checke jede Stund meine Mails, kanns kaum abwarten ^^

Nur wenn ich nicht dabei bin ist die Enttäuschung sicher gross. :(

Naja die Chance steht bei ungefähr 1/100. Ich mach mir daher keine großen Hoffnungen, ich seh das realistische, deswegen wird meine Enttäuschung wohl auch nicht so groß sein.
Sollte ich einen Account bekommen werde ich allerdings aus dem Jubel nicht mehr rauskommen. :D

Den Account werde ich übrigens mit einem guten Kumpel teilen, damit 24/7 gezockt werden kann.

[dzp]Viper
2004-09-28, 15:04:17
Mal was lustiges aus den (noch leeren) offiziellen EU Betaforen :D

http://de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-general-de&t=9&p=1#post9

X-D

P.S. man beachte die "views" des threads ;)

-Flush-
2004-09-28, 16:06:13
Neulich gabs im IRC glaub ich nen Quiz, bei dem man ein paar Keys gewinnen konnte. War da keiner von euch dabei?

Also mein Bruder hat da mitgemacht und einen gewonnen...der Glückspilz.
Und von seiner Gilde hat er auch noch einen gesponsort gekriegt.
Das würde heißen - einer über.
1. ich behalt ihn
2. ich verkauf ihn

Gebote? ;)

DasheR
2004-09-28, 16:17:58
Ich könnte dir nen Account von Steam anbieten wo du CSS-Beta zocken kannst.

AtTheDriveIn
2004-09-28, 17:09:19
Neulich gabs im IRC glaub ich nen Quiz, bei dem man ein paar Keys gewinnen konnte. War da keiner von euch dabei?


woot?

nicht gehört, verdammt!!

enjoy
2004-09-28, 17:13:34
woot?

nicht gehört, verdammt!!

Ich hab nur davon gehört bzw. gelesen als es schon zu spät war... ;(

AtTheDriveIn
2004-09-28, 17:45:13
Wie schauts eigentlich aus, machen wie eine 3DC Gilde auf?

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

enjoy
2004-09-28, 17:54:17
Wie schauts eigentlich aus, machen wie eine 3DC Gilde auf?

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

WENN ich nen Acc bekomme, dann bin ich dabei, wenn nicht halt erst bei der Open oder beim offiziellen Release. :D

AtTheDriveIn
2004-09-28, 17:56:35
...wenn nicht halt erst bei der Open oder beim offiziellen Release. :D

Das meinte ich eigentlich, ich glaube nicht das wir genug 3DC.betas zusammenbekommen werden.

Btw: Gibts in der Beta überhaupt schon Gilden?

-Flush-
2004-09-28, 20:07:42
Ja, hab schon von ein paar gehört die mitmachen.
Generell bekommen die großen Gilden ein paar Accounts, also werden auf jeden Fall welche vertreten sein.

www.tirisfal.de ist eine davon, die bekommen auf jeden Fall welche (wovon einer mir gehört, wooho!)

AtTheDriveIn
2004-09-28, 20:33:59
Ja, hab schon von ein paar gehört die mitmachen.
Generell bekommen die großen Gilden ein paar Accounts, also werden auf jeden Fall welche vertreten sein.

www.tirisfal.de ist eine davon, die bekommen auf jeden Fall welche (wovon einer mir gehört, wooho!)

Bin dafür das 3Dcenter auch ein paar Accounts bekommen sollte, schließlich ist die Seite in DE kein unbeschriebenes Blatt. Leonidas soll sich mal dahinterklemmen! ;)

enjoy
2004-09-28, 21:58:20
Soeben wurde auf der offiziellen deutschsprachigen WoW-Seite ein aktueller Beta-Status gepostet, der den Usern eindeutig zu verstehen gibt, dass die Beta nahezu jede Minute starten kann.
Wie gewohnt, werden die Beta-Dateien wie schon zur US-Beta über den Blizzard eigenen Downloader geladen, der auf der Bittorrent Technologie basiert. Blizzard gibt sogar an, dass die Dateien nicht nur über Bittorrent zu erreichen sind - geht aber leider nicht weiter darauf ein.

http://wow.gamona.de/

Scheint bald loszugehen ^^

MadManiac
2004-09-28, 22:04:24
Btw: 9 Klassen sind ein ganzer Batzen. In kombination mit den Rassen gibts es afaik 41 verschiedene Charactermöglich. ;)

Hab mal nachgeschaut und bin auf nur 37 gekommen!(od habe ich was übersehen?)
Da ja nicht jede Rasse alle Klassen spielen kann.

Leider ist nähmlich die kombie die ich Spielen möchte nicht möglich(Nachtelfe&Magier).

mfg M

[dzp]Viper
2004-09-28, 22:40:42
Ich werde auf alle Fälle Nachtelfen nehmen. Und als Klasse wahrscheinlich die Jägerin - irgendwie mag ich Tiere :biggrin:

Omnicron
2004-09-29, 01:59:03
Evtl. wollen sie ihr Septemberdatum auf den letzten Drücker noch einhalten, also dann heute oder morgen :tongue:

AtTheDriveIn
2004-09-29, 11:23:08
Hab mal nachgeschaut und bin auf nur 37 gekommen!(od habe ich was übersehen?)
Da ja nicht jede Rasse alle Klassen spielen kann.

Leider ist nähmlich die kombie die ich Spielen möchte nicht möglich(Nachtelfe&Magier).

mfg M

Nochmal gezählt: 39 :|

???
ka auf jeden Fall genug ;)

AtTheDriveIn
2004-09-29, 11:24:57
Evtl. wollen sie ihr Septemberdatum auf den letzten Drücker noch einhalten, also dann heute oder morgen :tongue:
Jo das denk ich auch.

*daumendrück*