PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pixelview V360 mit 256mb zickt :(


r00t
2004-09-27, 18:11:12
hi ich hab seit gut 3monaten den pixelview V360 mp3 player heute hab ich mir das rammstein album gekauft.. und gleich mal gerippt wie ichs immer mach.

gut .. angemacht..so aber ich hör keine stimme bzw. die stimme ist ganz leise im hintergrund. kann ich irgendwie schlecht beschreiben :(

so direkt heute mal andre neue sony ohrenhörer ausprobiert..nix wars.. selbe..

kann das sein das irgendwie eine elektrische entladung stattgefunden hat? und das auf die teile übergegangen ist? weil das gehäuse ist aus metall ist das möglich durch reibung?

auf jedenfall hab ich eine email an den hersteller geschrieben.. hab ich bei ebay gekauft allerdings bei einem shop :D

ich hoffe die tauschen mir das ding um. brauch mukke unterwegs..

ich hab auch andre lieder probiert.. bei manchen gehts einbisschen dann wieder nicht.. hab auch die lieder schon mal auf höchster bester quali gerippt..nix.
neue batterien rein.. nix..
ein firmeware wollt ich auch machen.. ist aber schon das aktuelleste :(

im falle einer rücksendung wer trägt da die versandkosten? der verkäufer oder?

kann ich auch mein geld zurück verlangen?

danke für die hilfe

r00t

ps: fals ich mir mein geld wieder hol.. bräucht ich nen neuen könntet mir schon mal paar gute 256mb mp3 player empfehlen :d