PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwerer Fehler bei Warhammer DoW


boxleitnerb
2004-09-27, 19:22:20
In Mission 8 der Spacemarines bekomme ich immer einen "Fatal Scar Error - Execution Paused". Wenn ich mit meinen Einheiten westlich des Tors, das man zerstören muss, vorrücke, passiert das, sonst nie.
Erst das komische Soundproblem, das auch viele andere haben (ein Soundfile wird nicht zu Ende abgespielt, statt dessen kommt ein lautes Sirren aus den Lautsprechern) und jetzt sowas. Och menno.

Gast
2004-09-27, 19:28:53
hatte ich auch aba an verschiedenen stellen mal als ich das tor zerbröselt habe, dann als ich diese andere marines die dann auftauchen erledigt habe....usw usw irgendwann hats geklappt ohne den scar error aba ich weiss jez nich was ich anders gemacht habe eigendlich immer genau das selbe.

müssen wa wohl auf nen patch warten......