PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedal to the Metal - Steuerungsproblem


t-master
2004-09-27, 19:40:57
Ich hab mir gerade die Demo von 18 Wheels of Steel - Pedal to the Metal gezogen - nur leider bekomme ich die Steuerung mit meinem momo Racing nicht hin! ;(

Ich hänge einen Screen vom Menü an...

irgendwie kann ich nicht Gasgeben, ich weiß auch nicht... obwohl ich die Axis rechts richtig eingestellt habe, kann ich links bei Accelerate nicht das Gaspedal als Befehl eingeben! An was liegt das?

Schweijk
2004-09-27, 19:53:59
ich kenne das spiel jetzt nicht, aber vieleicht hat es was mit getennten oder kombinierten achsen für gas und bremse zu tun.
die option hab ich auf deinem screen gesehen und im treiber fürs lenkrad gibts das ja auch.
ich würde den fehler bei diesen einstellungen suchen.

SODA-MAX
2004-09-27, 19:56:16
gleiche prob habe ich auch mir meinem gamepad. falls du win xp und sp2 drauf hast, dann könnte es daran liegen.

MFG
MG

t-master
2004-09-27, 20:33:21
Hmm, SP2 hab ich nicht. Aber XP Home schon.

Das mit den getrennten kombinierten Achsen - was meinst du da genau?

Hmm, das mit der kombinierten Achse könnte sein - ich probiers gleich mal aus.


edit: Jau, super, hat funktioniert! :)
Dankeschön! :up: