PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das letzte Gespräch......


Liquaron
2004-09-27, 20:18:31
Hatte gerade das letzte Beziehungsgespräch mit meiner Freundin.

Wir haben uns vor gut 15 Minuten getrennt.

Es waren 2 wundervolle Jahre.

Ja, ich habe gerade Tränen in den Augen.

Irgendwo bin ich erleichtert aber auch traurig.

Das Gespräch hat bei uns beiden ganz schöne Emotionen geweckt.

Wir wussten zwar beide schon vor dem Gespräch worauf es hinauslaufen wird, aber in dem Moment ist es doch immer noch was anderes.

Sie tat mir auch furchtbar leid.
Ich misse keine Sekunde der wohl schönsten Jahre meines Lebens.

Danke




Sorry musste es mir einfach von der Seele schreiben.

Raff
2004-09-27, 20:22:56
Mein Beileid. :(
Darf man fragen, was der Grund für eure Trennung war? Naja, ihr habt euch das sicher beide lange genug überlegt. Und solange du die erlebte Zeit als schön abhaken kannst, war es einfach eine schöne Erfahrung, die dich weiter gebracht hat.

Die nächste kommt bestimmt. ;)

MfG,
Raff

AtTheDriveIn
2004-09-27, 20:23:21
Hatte gerade das letzte Beziehungsgespräch mit meiner Freundin.

Wir haben uns vor gut 15 Minuten getrennt.

Es waren 2 wundervolle Jahre.

Ja, ich habe gerade Tränen in den Augen.

Irgendwo bin ich erleichtert aber auch traurig.

Das Gespräch hat bei uns beiden ganz schöne Emotionen geweckt.

Wir wussten zwar beide schon vor dem Gespräch worauf es hinauslaufen wird, aber in dem Moment ist es doch immer noch was anderes.

Sie tat mir auch furchtbar leid.
Ich misse keine Sekunde der wohl schönsten Jahre meines Lebens.

Danke




Sorry musste es mir einfach von der Seele schreiben.

Sie tut dir leid? :|

Wenn ich das damals richtig verstanden habe, ging das doch von ihr aus...

Liquaron
2004-09-27, 20:25:30
Sie tut dir leid? :|

Wenn ich das damals richtig verstanden habe, ging das doch von ihr aus...


Mit der Zeit ging es aber auch von mir aus.

Ich habe nachgedacht, viel nachgedacht....
Wurde mir über meine Gefühle klar, und dass es so nicht weitergehen konnte.

Sie hat schrecklich geweint.
Ich hätte sie gerne getröstet, aber.........

Popeljoe
2004-09-27, 20:26:29
*HandaufdeineSchulterleg*
*offenesOhrgeb*
*Bieraufmach*
*seufz*
Scheisse oder vielleicht auch gut oder beides, musst du wissen!
Tut immer wieder weh und irgendwie macht mans trotzdem immer wieder...:)
Popeljoe

Cadmus
2004-09-27, 20:34:11
Die nächste kommt bestimmt. ;)

Mag stimmen, hilft ihm aber nicht so recht weiter, genauso wie der Totschlag-Spruch schlechthin: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Argh!

Das zu hören tut mir sehr leid, Liquaron, besonders weil sich eure Beziehung hier im Forum immer als recht harmonisch dargestellt hat. Du solltest Dich in den nächsten Tagen möglist viel ablenken, um nicht in Gedanken zu verfallen oder Reuegefühle aufkommen zu lassen. Am besten den PC ausschalten und irgendwas mit Freunden machen.

Liquaron
2004-09-27, 20:38:25
Mag stimmen, hilft ihm aber nicht so recht weiter, genauso wie der Totschlag-Spruch schlechthin: "Andere Mütter haben auch schöne Töchter." Argh!

Das zu hören tut mir sehr leid, Liquaron, besonders weil sich eure Beziehung hier im Forum immer als recht harmonisch dargestellt hat. Du solltest Dich in den nächsten Tagen möglist viel ablenken, um nicht in Gedanken zu verfallen oder Reuegefühle aufkommen zu lassen. Am besten den PC ausschalten und irgendwas mit Freunden machen.


Richtig.....

;(

Der Augenblick ist furchtbar.
Wenn du gehst, sie zurück lässt, und sie weint :frown:

Schrecklich!!!

Mit dem Ende unserer Beziehung habe ich mich in den letzten Wochen schon so sehr beschäftigt, dass mich es zwar noch furchtbar berührt aber mich nicht in einen Heulkrampf enden lässt....

Schwarzmetaller
2004-09-27, 20:53:58
Richtig.....

;(

Der Augenblick ist furchtbar.
Wenn du gehst, sie zurück lässt, und sie weint :frown:

Schrecklich!!!

Mit dem Ende unserer Beziehung habe ich mich in den letzten Wochen schon so sehr beschäftigt, dass mich es zwar noch furchtbar berührt aber mich nicht in einen Heulkrampf enden lässt....

Mein Beileid! Als Beziehungsbeendungsgeschädigter kann ich dir nur einen Tipp geben: Fang ja nicht mit dem Saufen an....das bringt dich nur auf dumme Gedanken..such dir Ablenkung, stürz dich in deine Arbeit...und auf Krampf nach einer neuen Angebeteten suchen bringt auch nix...versuch drüberwegzukommen!

MFG
Schwarzmetaller

Cadmus
2004-09-27, 20:59:40
Mit dem Ende unserer Beziehung habe ich mich in den letzten Wochen schon so sehr beschäftigt, dass mich es zwar noch furchtbar berührt aber mich nicht in einen Heulkrampf enden lässt....
Es war richtig, einen Schlussstrich zu ziehen, nichts ist schlimmer als ein sanfter Abschied, denn der gaukelt einem eine heile Welt vor, aber innerlich wird man wahnsinnig vor Kummer.

Musik hilft übrigens gut ... nur Finger weg von irgendwelchen Suizid-Stücken! Am besten hilft was Aggressives und dann die Lautstärke schön weit aufreissen.

Liquaron
2004-09-27, 21:03:12
Es war richtig, einen Schlussstrich zu ziehen, nichts ist schlimmer als ein sanfter Abschied, denn der gaukelt einem eine heile Welt vor, aber innerlich wird man wahnsinnig vor Kummer.

Musik hilft übrigens gut ... nur Finger weg von irgendwelchen Suizid-Stücken! Am besten hilft was Aggressives und dann die Lautstärke schön weit aufreissen.


Was meinst du was ich gerade höre.... :redface:

Nein, ich bleibe schon auf der Spur.

Wird zwar nicht einfach, aber ein neuer Weg wird sich mir schon noch öffnen.

Wohin dieser geht wird sich zeigen.