PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terrorist Takedown


Azze
2004-09-27, 20:24:58
Hab mir eben mal den Trailer gezogen. Das Video ist echt sehenswert.
Trotz der absichtlich "schlechten" Quali macht das Game nen netten eindruck.

Trailer Download (http://www.gamershell.com/download_7009.shtml)

Das Spiel soll ebenfalls das gleiche Szenario nutzen wie "Black Hawk Down".
Man übernimmt in ihm mal wieder die Rolle eines US-Soldaten. Auch in HumVee`s und Helis ist man unterwegs.

schaut einfach mal rein. Würd mal gerne hören was ihr dazu sagt.


Die Musik ist übrigends von der Polnischen Gruppe "Analog" und das Lied heist "Lives".

Gast
2004-09-27, 20:36:56
Na also der Titel des Spiels ist mal irgendwie :ugly:

TheFallenAngel
2004-09-27, 20:52:15
toll, und wieder mal ein US-Propagander-Spiel - ich finde das gewisse szenarios der realen welt nicht in spiele verpackt werden sollten :down:

cya

Easystyle
2004-09-27, 21:39:50
toll, und wieder mal ein US-Propagander-Spiel - ich finde das gewisse szenarios der realen welt nicht in spiele verpackt werden sollten :down:

cya

genau

mich nervt das genau so! :mad:

MadMan2k
2004-09-27, 22:15:54
die tusse kann nicht singen und auf ein weiteres Spiel, welches den Irak Krieg zelebriert hat die Welt wahrlich noch gewartet :up:

Azze
2004-09-28, 01:23:13
Ich find schon das die singen kann. Naja - Geschmackssach. Scjließlich sagen auch welche das der Kübelblöd singen kann.
Egal

---

Mich hat das mit den US auch gestört. Ist zwar nicht der Irak sondern Somalia aber egal. Immer die Ammis. Egal ob WW II oder sonst was. Daher hatte ich auch geschrieben:

...Man übernimmt in ihm mal wieder die Rolle eines US-Soldaten...
Ich hätt gerne mal was mit Deutschen Soldaten, in der Gegenwart.

Edit:
Ansonsten schauts aber ganz nett aus.

VooDoo7mx
2004-09-28, 01:59:27
Ist das letzte Level in Terrorist Takedown vielleicht in das Weiße Haus einzudringen und den größten aller Terroristen, Dick Cheney, quasi als Endgegner zu eliminieren?

Wenn nicht, dann wird das Spiel seinen Namen nicht gerecht.

Azze
2004-09-28, 02:15:33
Ist das letzte Level in Terrorist Takedown vielleicht in das Weiße Haus einzudringen und den größten aller Terroristen, Dick Cheney, quasi als Endgegner zu eliminieren?

Wenn nicht, dann wird das Spiel seinen Namen nicht gerecht.

Wenn dann schon beide. Bush muss weg. ;)

Gast
2004-09-28, 06:57:38
Juhu die Freizeit Revoluzzer sind wieder unterwegs

TheFallenAngel
2004-09-28, 07:36:38
Ist das letzte Level in Terrorist Takedown vielleicht in das Weiße Haus einzudringen und den größten aller Terroristen, Dick Cheney, quasi als Endgegner zu eliminieren?

Wenn nicht, dann wird das Spiel seinen Namen nicht gerecht.

FULL ACK!!

DasToem
2004-09-28, 08:31:17
Ich hätt gerne mal was mit Deutschen Soldaten, in der Gegenwart.


Ja, aber das Spiel wäre sterbenslangweilig. Oder willst du 20 Stunden lang Schiffe nach und aus Afrika kontrollieren?

Blackland
2004-09-28, 08:55:13
Ja, aber das Spiel wäre sterbenslangweilig. Oder willst du 20 Stunden lang Schiffe nach und aus Afrika kontrollieren?

:up:

Oder besoffen Patroullie laufen?

Holundermann
2004-09-28, 09:47:20
gegen 2teres hätte ich, bei passender gessellschaft (^^) nix... ansonsten kann mir jedes weitere spiel in die richtung terrorbekämpfung gestohlen bleiben: propaganda pur! und bush führt in den umfragen...