PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSI RX800XT-VTD256 Platinum Edition Radeon X800 XT 256MB GDDR3 DVI ViVo


Mähman
2004-09-27, 20:35:26
Endlich ist es mir heute mit viel Glück gelungen, eine MSI Radeon X800 XT zu bestellen; es soll noch ein Exemplar vorrätig sein, das morgen beim Lieferanten eintreffen wird.

Kennt jemand diese Karte? Qualität, Lautstärke? Ich wäre sehr dankbar, wenn ich etwas Näheres über diese Graka erfahren könnte; ich habe im Internet bis jetzt kein einziges review gefunden...

VooDoo7mx
2004-09-27, 20:42:02
Jaja, ich liebe solche Threads.

Wie jede X800, auch hier 100% Referenzdesign.

Hmm wie die Qualität so ist, ich glaube den Fall- und Flüssigkeitstest hat sie nicht bestanden, aber sie bringt viele bunte Bilder auf dem Monitor.

Guck dir einfach eines, der 1000 X800XTPE Reviews im Netz an, die testen die selbe Karte, die du bestellt hast, nur mit einen anderen Aufkleber auf dem Lüfter. :ulol: :hammer:

Mähman
2004-09-27, 20:57:57
Ich habe in letzter Zeit unzählige Reviews von X800 XTs gelesen; die Karten unterscheiden sich insbesondere durch die Lautstärke. So soll etwa die ASUS ausserordentlich laut sein, so dass man hier wohl einen speziellen Arctic-Kühler braucht. Dass die MSI X800 Pro recht leise ist, weiss ich, aber zur MSI X800 XT findet man im Netz einfach überhaupt nichts, keine Ahnung warum, die Karte muss wohl sehr neu sein. Zudem gab es vor kurzem mal irgendwo einen Bericht über eine X800 XT, welche bei der Auslieferung fehlerhaft war und massenhaft zurückgerufen werden musste; ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um die MSI handelt, deshalb u.a. auch mein Thread.

4Fighting
2004-09-27, 21:15:20
http://80.237.203.42/vbulletin/showthread.php?t=171306

:)

@Mähman

setz dich doch mal mit tobias123 in verbindung und frag ihn mal nach genauen daten etc

Mähman
2004-09-27, 21:22:32
Danke für den guten Link, sehr nett von Dir. Ich werde dort mal weitere Fragen stellen und Tobias noch eine private Nachricht schicken.

sunnyboy
2004-09-28, 12:21:55
glaube nicht dass die MSI Karte sich wesentlich von den anderen unterscheidet...
Hab keine Angst, Garantie hast du ja.
sunnyboy