PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung/Empfehlung für Sprachreisen (Englisch)


ErIch0815
2004-09-27, 21:15:09
Hallo,

ich interessiere mich für Sprachreisen um mein Englisch aufzubessern, habt ihr sowas schonmal gemacht und Erfahrungen und Empfehlungen?

Ich denke es ist ganz praktisch, wegzufahren und gleichzeitig noch trainieren.

Vielen Dank für Antworten
ErIch0815

ErIch0815
2005-04-03, 16:18:13
kennt jemand englische sprachschulen auf zypern?

genorix
2005-04-03, 16:23:54
Wenn, dann würde ich auch direkt nach England fahren, damit du auch ein "sauberes" Englisch lernst. Am besten Cambridge oder Oxford natürlich, London zB. eher nicht, da dort das Englisch nicht so sauber ist.
Aber Sprachreisen können ziemlich teuer werden ! Was hälst du von work & travel ? Das Arbeitsamt bietet auch eine Art Sprachreise an. Vielleicht mach ich auch sowas, wobei man aber schon gutes Englisch können muss, um die Arbeiten, die vom Arbeitsamt evrmittelt werden, zu absolvieren ( Gastronomie etc.. ).