PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Rennspiel was aber grafisch absolut Top sein sollte


joehler
2004-09-27, 21:23:57
Hallo, ich suche ein Rennspiel was grafisch absolut Top sein sollte.
Was soll ich nehmen?

DTM Race Driver 2, Xpand Rally, Need for Speed Underground 2, ...
Wann kommt Need for Speed Underground 2 raus?

SODA-MAX
2004-09-27, 21:27:46
Hallo, ich suche ein Rennspiel was grafisch absolut Top sein sollte.
Was soll ich nehmen?

DTM Race Driver 2, Xpand Rally, Need for Speed Underground 2, ...
Wann kommt Need for Speed Underground 2 raus?

also ich würde sagen. DTM race driver 2. danach noch richard burn rally. NFSU2 weiß ich net wann das kommen soll. und xpand rally kenn ich net.

MFG
MG

Dirty-Sánchez
2004-09-27, 21:34:29
Hi,
hab die demo von Xpand Rally gezockt und fand sie Grafisch Top (schöne Wolkenschatten auf dem Boden usw. Vom Fahrgefühl hats mich auch angesprochen. Ansonsten würde ich auf NFSU2 Warten.
MFG Braincore

t-master
2004-09-27, 21:50:38
Also wenn ich mir nur eins kaufen könnte, würde ich auf jeden Fall NFS:U 2 kaufen! :) NFSU war einfach der Hammer...

Wenn du allerdings zwei Spiele kaufen könntest, würde ich dir jetzt zu DTM2 raten und später NFSU.

Oder: Wenn du jetzt eins haben willst, rate ich dir zu DTM2.

NFSU 2 kommt soweit ich weiß erst Anfang November raus - also da musst du auch bis zur Demo noch etwas warten...


Aber das ist nur meine Meinung, du musst natürlich selbst entscheiden, welches Spiel du am Besten findest. ;) Nur dauerts halt leider noch etwas bis NFSU 2 kommt... ;(

DrFreaK666
2004-09-27, 21:53:45
NFSU 2 sieht ja netterweise aus wie Teil 1 (n)

XpandRally sieht gut aus, steuert sich recht gut und macht mir persönlich Spaß (also die Demo). Und dazu kostet es neu nur 35€ (versandkostenfrei)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0001NDIGO/qid=1096314862/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-3154358-2699219

VooDoo7mx
2004-09-27, 21:57:26
NFSU 2 sieht ja netterweise aus wie Teil 1 (n)


Jepp und der sah nicht wirklich gut aus! Matsch Texturen, gering Detaillerte Umgebung, Low-Poly Autos, ultra low Poly Autos der anderen Verkehrsteilnehmer.
Um das zu überzeichnen, gibts dafür Massenhaft Licht, Spiegel und Blur Effekte.

Ich rate den Threadstarter sihc mal die Demos von XpandRally oder Juiced runterzuladen. Besonders das 2. sieht topp aus und macht auch recht viel Spass.

Major J
2004-09-27, 22:00:47
Nimm DTM Race Driver 2. Habe ich mir am Freitag nach langem Ringen mit mir doch gekauft und bin schon durch die Laufbahn durch. Tolles Spiel!

The Dude
2004-09-28, 02:38:47
Jo DTM 2 hat ne richtig schöne Grafik. Siehe auch mein Review dazu, da gibt es viele Screenshots: http://www.3dcenter.de/artikel/dtm_race_driver_2/

Ansonsten gibt es da noch das ältere Rallisport Challenge, was auch wirklich gut aussieht und mittlerweile für 32 Steine bei Amazon zu haben ist.

pollux
2004-09-28, 16:03:45
Ich rate den Threadstarter sihc mal die Demos von XpandRally oder Juiced runterzuladen. Besonders das 2. sieht topp aus und macht auch recht viel Spass.

hmm ich zocke die juiced-demo auch ganz gerne.. arcade pur, so mag ichs :)
aber ich finde nicht, dass die grafik besonders gut aussieht.
imo wirds für die hersteller immer schwieriger, sich grafikmäßig abzusetzen, da der standard mittlerweile relativ hoch ist...

edit: das führt dazu, dass grafik immer weniger zur unterscheidung der verschiedenen spiele taucht... lieber nach spielspass entscheiden. und da bin ich gespannt, was bei mir persönlich das rennen machen wird...nfsu2 oder juiced... (wenn ich schon rennspiele zock, dann arcade)

PrefoX
2004-09-28, 17:07:10
NFS:U sag net gut aus, wieso sollte der 2. teil gut aussehen?

vorallem was bringt dir die grafik wenn das spiel so schlecht ist.. (siehe NFSU)