PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Abschiedsgeschenk ?


Gast
2004-09-27, 21:47:57
Hi,

arbeite zur Zeit im Krankenhaus auf Station und menie Zivildienstzeit neigt sich diese Woche dem Ende. Ich würde der Station gern ein Abschiedsgeschenk machen, blos leider fällt mir nichts so richitg ein. Habt ihr event. Ideen? Eine Flasche Senkt find ich halt bissl primitiv.

Gast
2004-09-27, 22:23:48
kistebier :ugly:
bring kjuchen mit für alle kommt immer an

Drehrumbumm
2004-09-27, 22:38:38
kistebier :ugly:
bring kjuchen mit für alle kommt immer an

Für Jeden eine 1-Liter-Spritze Bier.
Wahlweise auch intranevös..:ugly:

ps:
Kuchen find ich auch ganz gut.

Metzger
2004-09-28, 14:34:11
Gebäck vom Bäcker. Essen und Trinken kommt immer an.

Murselchen
2004-09-28, 14:56:29
Genau, einfach mal nen ordentliches Frühstück ausgeben. Hab ich auch immer gemacht. Da sacht keiner nein ;).

Henrik
2004-09-28, 17:08:05
Ich hab am Ende meines Praktikums in den Sommerferien Eis ausgegeben, aber dafür ist es jetzt wohl zu kalt :(
Möglicher Ausweg nach Dienstschluss: Glühwein :ugly: ?

AtTheDriveIn
2004-09-28, 17:38:06
Genau, einfach mal nen ordentliches Frühstück ausgeben. Hab ich auch immer gemacht. Da sacht keiner nein ;).

Wäre auch mein Vorschlag