PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LoveChess


Gast
2004-09-27, 23:11:55
http://www.lovechess.nl/

was es nicht alles gibt. ;D

Zombile
2004-09-27, 23:17:13
echt mal belustigend - aba so richtig erotisch find ich das ja niiicht......


;D ;D ;D ;D ;D ;D



Gruß,


Zombile

Joe
2004-09-27, 23:48:52
ne sin zu steinig die akteure :D

Tigerauge
2004-09-28, 06:25:06
Wenn das mal nicht ne USK-18 Einstufung gibt :biggrin:

DasheR
2004-09-28, 16:16:48
Na wenn das mal nichts ist. :biggrin:
http://img14.exs.cx/img14/8688/queens_600.jpg

Fusion_Power
2004-09-28, 17:49:11
Bin nicht der einzige, der das entdeckt hat. :biggrin:
Da möchte man gern mal wieder seine Schachkentnisse auffrischen. :D

Gibts das auch in Deutschland? Frag mich, wann des mal getestet wird. Dürfte aber sicher ohne Probleme USK 16 bekommen, hat "Singles" ja auch und da warns "echte" Menschen ^^.

Aber ob das Game bei den Amis unzensiert rauskäme? :rolleyes:

Liquaron
2004-10-05, 06:16:21
LoveChess - Vorschau
Schach ist eine langweilige Sache? Na, dann habt ihr aber LoveChess noch nicht erlebt...


Wenn es darum geht, das Spiel der Könige dem geneigten PC-Spieler näher zu bringen, dann gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten.

Entweder man lockt ihn mit einem besonders spielstarken Programm vor den Rechner (und zwar so, dass selbst der gute Kasparov in Schwitzen geraten würde) oder aber man spricht eher den Gelegenheitsspieler an und versucht diesen mit optischen Gimmicks bei der Stange zu halten (oops, sehr zweideutig bei diesem Spiel, sorry ;)!).

Bereits zur guten alten Amiga-Zeit setze sich ein Vertreter der letzteren Fassung durch. Battle Chess sorgte dafür, dass endlich auch mal Action auf dem Bildschirm zu sehen war und nicht einfach nur Figuren hin- und hergeschoben wurden. Sobald eine Figur geschlagen wurde, lieferten sich beide einen erbitterten Kampf, wobei am Ende natürlich die geschlagene Figur unterlag.

Lange Zeit nun schlummerte diese Variante vor sich hin und der Markt wurde fast vollkommen den klassischen Programmen überlassen.

Aber damit ist demnächst Schluss!

Ganz nach der Devise „Sex sells“ möchte uns ab dem 25.10. das Spiel LoveChess ein paar spannende Schachstunden der etwas anderen Art bescheren.
Die harten Kämpfe eines Battle Chess wurden hier durch heftige Liebesspiele der Figuren ersetzt. Am Spielprinzip selbst hat sich freilich nichts geändert. Die geschlagene Figur muss auch hier am Ende vom Brett.

Klar, der Schachprofi wird sicherlich keine besonders leistungsstarke Engine hinter diesem optisch ansprechenden Spiel erwarten dürfen. Durchschnittsspieler jedoch werden durchaus ihren Spaß haben und wenn sie Single sind ist evtl. noch einen Muskelkater im rechten Arm...


Ersteindruck
LoveChess wird seine Käufer finden, soviel steht schon jetzt fest. Der empfohlene Verkaufspreis von knapp 20 Euro wird sicherlich dazu beitragen.
Auch als Partyspaß ist das Spiel zu empfehlen. Wer sich jedoch ernsthaft mit dem Thema Schach beschäftigen möchte, der wird über kurz oder lang auf andere Titel zurückgreifen. Schon in der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass der Reiz solcher Spiele schnell nachlässt, sobald man alle Animationen einmal gesehen hat.

Wer es bis zum deutschen Release nicht mehr abwarten kann, hat auch die Möglichkeit, sich das Spiel auf der offz. Seite zu bestellen. Es werden dann $16,99 fällig die ihr per Kreditkarte bezahlen könnt.

http://www.gamigo.de/preview_detail/pc/1162/


Schaut euch mal die Pics an :tongue:

Na wenn das kein MUST HAVE TITEL ist :cool:

little homer
2004-10-05, 08:55:31
hehe, sieht ja ganz "nett" aus, wobei mir Schach unter dem Motto "Battle" besser gefallen hatte......

CSX
2004-10-05, 09:02:51
*edit*
toll, da verlink ich auf den existierenden Thread, und schon sind beide zusammengelegt :urolleyes

Gast
2004-10-06, 13:09:44
Oh mann,

die seutsche Version wird übrigens von Beat Games veröffentlicht einer neuen Firma von einem der früheren Besitzer von Enjoy Entertainment die für solche Perlen wie

Legend of Zord
http://www.gamecaptain.de/page.php?flap=2&file=showTest.php&id=895&plat=PC
(lesenswerter Verriss, 15%)

verantwortlich zeichneten. Na wenn das keine Empfehlung ist.