PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vue4 - Erfahrungen?


Gast
2004-09-28, 09:11:36
Hallo!

Nach dem wieder aktuell werdenden Terragen würd ich gern mal wissen was ihr von Vue4 haltet. Das Promo-Video auf deren Seite ist ja mal Atemberaubend ! Boh, das Volumelight, das Hammerlensflar was durch die sehr realistisch Animierten Bäume fällt. Ui !

Schau es mir gerade an. Ist garnicht so schwer. Pflanzen sehen auch sehr gut aus, aber bekomme keine vernünftigen Landschaften hin, voll hässlich bisher. Und das schlimmste, vorallem wenn man mal überlegt was in dem Promovideo zu sehen ist, ist aber die Renderzeit. JUNGE.....
1024, Insel mit fluss, 250 Palmen (nur ca 30 im Bild) 9,5 Stunden auf meinen 2,8ér P4. Eh was? Wie denn bitte ne Anim rendern??

Also was haltet ihr von dem Prog???

Hiern paa Links:

http://www.e-onsoftware.com : Hersteller
http://www.e-onsoftware.com/Products/vue4pro/index.php : Vue4Pro / Video / Demo
http://www.wagner-michael.com/vuegal2.php3 : Gallery

Gast
2004-09-30, 09:14:13
Doch so viele??? :D