PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DukeNukem mit meqon-physik


MuLuNGuS
2004-09-28, 11:30:56
das fällt denen aber früh ein das noch eine physik engine nötig ist, oder aber meqon mußte eine ganze weile die klappe halten..

http://www.meqon.com/news/20040927.php

Stahlmax
2004-09-28, 11:45:07
Gabs diese Engine schon mal in nem Spiel zu bestaunen?Der Name sagt mir grad nichts.

Rampage
2004-09-28, 15:36:06
Wow, sie fangen so kurz nach Produktionsbeginn schon damit an, die Physik einzubauen - RESPEKT :)

NeoCream
2004-09-28, 15:40:02
Coole Sache! Ich schätze DNF kommt übernächsten Monat raus. Bei dem Tempo, welches die Jungs drauf haben wirds im Handumdrehen fertig sein und zwar ohne Bugtesting! Sind alles Profis!! :rolleyes:

knallebumm
2004-09-28, 15:59:22
In einem Jahr kommt die Meldung, daß die Physik Engine gewechselt wurde.
Ich geb nichts mehr auf dnf news.

Rentner
2004-09-28, 17:37:26
Die Meldung bedeutet doch nicht, das sie die Physikengine jetzt erst in das Spiel integrieren!
Ich sehe das Ganze positiver, vielleicht bröckelt jetzt so langsam die Mauer des Schweigens ab und es kommen bald mehr Infos!
Die Hoffnung stirbt zuletzt :rolleyes:

AtTheDriveIn
2004-09-28, 17:48:49
Ein Lebenszeichen ist es auf jeden Fall, anscheinend wird tatsächlich noch entwickelt. Warscheinlich wurde vor kurzem abermals die Engine gewechselt, aber keiner von 3DReals traut sich an die Öffentlichkeit zu gehen, weil sie angst für Lynchjustiz haben.

Fusion_Power
2004-09-28, 17:51:31
Wenn so eine Physikengine zu den Grundbausteinen des Games gehört, dann is da sicher noch nicht viel vorhanden oder? ich mein die haben sicher kein fast-fertiges Game wo man nachträglich die Physik reinbasteln kann.
Also sind die sicher noch NICHT sehr weit mit dem Game.
Da frag ich mich wieder: WAS HABEN DIE IN DEN LETZTEN 3 JAHREN GEMACHT?????????????????????????????????

Rentner
2004-09-28, 18:02:43
http://forums.3drealms.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=0&Number=686953&an=0&page=0#686953
George Broussard:
"The rendering has been done a long time. The physics we had have been in for 3 years. We had a ton of physics gameplay code on top of Karma. All we did was replace the low level stuff with Meqon and re-hook it up to our high level stuff."
"The bulk of the work was done in a couple of weeks and there will be a couple more. That's about like adding in any standard new system to the game, and we have dozens of small, little one month projects that the game is built upon."

][immy
2004-09-28, 18:06:45
die physikengine können die auch schon viel früher eingebaut haben, um damit zu experimentieren
denn es kann gut möglich sein, das sie zwar schon genutzt wurde, aber noch nicht lizensiert (quasi als evaluierungs version)

betasilie
2004-09-28, 18:07:24
Also die Meqon Engine finde ich schon sehr, sehr fein. Wenn DNF dann ende des Jahrzehnts gold geht, werden wir uns über die tolle Physik freuen dürfen.

NeoCream
2004-09-28, 18:58:56
Ja genau!! Freuen wir uns auf DNF, denn DNF KOMMT NOCH DIESES JAHR!!!

@betareverse
Kann ich dich dann drauf aufhängen, wenn DNF bis ende des Jahres nicht erscheint?
So quasi:"Weisst du noch betareverse, du dachtes mal vor 4 Jahren, dass DNF mit super Meqon-Engine noch vor Weihnachten erscheint, rofl keine Ahnung !! muahah!!" ;D ;D :biggrin:

Skusi
2004-09-28, 19:11:27
Das Jahrzehnt ist aber erst in 6 Jahren vorbei.... :wink:

Crazy_Bon
2004-09-28, 19:20:43
Gabs diese Engine schon mal in nem Spiel zu bestaunen?Der Name sagt mir grad nichts.
Shade: Wrath Of Angels (http://www.shade-game.com/) zum Beispiel.

betasilie
2004-09-28, 19:40:56
Ja genau!! Freuen wir uns auf DNF, denn DNF KOMMT NOCH DIESES JAHR!!!

@betareverse
Kann ich dich dann drauf aufhängen, wenn DNF bis ende des Jahres nicht erscheint?
So quasi:"Weisst du noch betareverse, du dachtes mal vor 4 Jahren, dass DNF mit super Meqon-Engine noch vor Weihnachten erscheint, rofl keine Ahnung !! muahah!!" ;D ;D :biggrin:
Das Jahrzehnt endet in 6 1/4 Jahren. ;(

Skusi
2004-09-28, 19:45:12
Na ja, daß Spiel wird halt für die Ewigkeit gemacht. :urolleyes

St@N
2004-09-29, 22:32:37
so schafft man arbeitsplätze für die ewigkeit ;) :D