Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ihr konntet Tocotronic noch nie leiden?

{655321}-Hades
2004-09-28, 13:24:16
Nicht? Ich schon. Ändert nichts daran, dass sie selbstmitleidsvolle, unbegabte Musiker sind, und ziemlich arrogant oben drauf.

Ich höre sie trotzdem. Sie haben eben was. Sie bleiben auch eine meiner Lieblingsbands. Und trotzdem sollte jeder mal über sich selbst lachen können!

Nun kommts, worauf ich hinaus will. Eine Kapelle namens "Die Benetzten Schrötzer" hat einen Song über Tocotronic (Tuck O Tronic) gemacht. PERFEKT GEILOMAT ABSOLUT TREFFEND! Eine absolute Stilkopie, aber eine Persiflage sondergleichen X-D

Kostenlos runterladen: www.schroetzer.de <<<--- unter MP3 "Tuck O Tronic"

Also los, fans and foes, hört euch dieses geniale Stück an!

Apoc333
2004-09-28, 13:35:25
:cool:

Sehr genial gemacht!

Nachtrag:
Ich komm ausm Grinsen nicht mehr raus... Das ist echt eine perfekt Verarschung!

pubi
2004-09-28, 13:54:18
Ich find's auch genial. Sehr treffend. X-D

mapel110
2004-09-28, 14:17:33
wie sagte schon Nils Ruf bei Viva2?! "In langeweile gepackte Scheisse" :uup:

cozmo
2004-09-28, 14:26:04
Tocotronic?
Meiner Meinung nach eine extrem peinliche Band.
Nicht mal das "Verarschungs-Cover" ist schlechter.

Aber ist ja alles Geschmacksache ;)

edit:
Ich muss gestehen, ich finde so ziemlich alles aus der Hamburger Schule Rotz. Aber Die Sterne find ich noch recht kewl :)

skamikaze
2004-09-28, 14:33:19
tocotronic <- wuz the fuck :confused:

Hucke
2004-09-28, 14:33:24
Sehr genial. :D

Pirx
2004-09-28, 17:27:27
Hab mit Tocotronic Bier getrunken, ihr habt sie nur live gesehn!:P
Mir gefällt Tocotronic, aber dieses mp3 auch.:D

{655321}-Hades
2004-09-28, 18:45:49
Hab mit Tocotronic Bier getrunken, ihr habt sie nur live gesehn!:P
Mir gefällt Tocotronic, aber dieses mp3 auch.:D

Dann richte Arne das nächste Mal aus, dass er mich gerne windelweich schlagen kann wenn er möchte, oder es zumindest versuchen. X-D

Damit drohte er mir nämlich mal per eMail.

pubi
2004-09-28, 18:48:37
Ich glaub Pirx bezog sich eher auf den Song "Ich Hab mit Tocotronic Bier getrunken". :ugly:

Daher stammt jedenfalls die Textzeile.

AtTheDriveIn
2004-09-28, 19:45:03
Dann richte Arne das nächste Mal aus, dass er mich gerne windelweich schlagen kann wenn er möchte, oder es zumindest versuchen. X-D

Damit drohte er mir nämlich mal per eMail.
Wie jetzt?

Erzähl mal...

{655321}-Hades
2004-09-28, 19:54:15
Wie jetzt?

Erzähl mal...

Ich hab mich eines Tages bei denen lobend in deren Guestbook eingetragen. Schwups kam eine eMail zurück, von Arne höchstpersönlich, in schlechtem Deutsch, dass ich ein Arschkriecher wäre, man in der alternativen Szene anders mit Bands umgeht, und dass ich wohl zu dumm sei ihre Musik zu verstehen.

Da habe ich geantwortet, dass ich das völlig hirnverbrannt finde (Zusammenfassung), worauf er antwortete, man sollte mich mal windelweich schlagen X-D

Wieso, kennst du ihn auch?

Übrigens habe ich die eMail nicht mehr, das war vor ca. 4 Jahren.

AtTheDriveIn
2004-09-28, 20:16:37
Ich hab mich eines Tages bei denen lobend in deren Guestbook eingetragen. Schwups kam eine eMail zurück, von Arne höchstpersönlich, in schlechtem Deutsch, dass ich ein Arschkriecher wäre, man in der alternativen Szene anders mit Bands umgeht, und dass ich wohl zu dumm sei ihre Musik zu verstehen.

Da habe ich geantwortet, dass ich das völlig hirnverbrannt finde (Zusammenfassung), worauf er antwortete, man sollte mich mal windelweich schlagen X-D

Wieso, kennst du ihn auch?

Übrigens habe ich die eMail nicht mehr, das war vor ca. 4 Jahren.

:lol:

Nein, kenn ihn nicht und habe mich auch nirgends "lobend" eingetragen. Aber gut zu wissen das die Kritik verdammt persöhnlich nehmen :D

Schwarzmetaller
2004-09-29, 22:54:57
Ich war niemals ein Hornbrilletragender, christlich-vegetarischer, Rollkragenpullovertragender Philosophie-Student. Also hab ich nie zur Zielgruppe gehört und Tocotronic auch folglich nie gehört. Heute habe ich die Tocotronic-Parodie gehört, jetzt mag ich Tocotronic nicht mehr.

MFG
Schwarzmetaller

Radeonator
2004-09-29, 23:20:28
Als ich "damals" auf einem Konzert zur Bierbuden Truppe gehörte, spielten abends Tocotronic...ich bin aufgewacht, hörte den Schlunz und war froh, das ich meine Bong dabei hatte (hab früher inhaliert ;) ) und somit schnell wieder einschlief :tongue:

{655321}-Hades
2004-10-09, 13:57:35
Ich habe gerade eine eMail von Andi von den Benetzten Schrötzern bekommen:
-----------------------------------------------------------------
Hi,

das ist ja abgefahren. Wir haben an einem Tag ca. 700MB Traffic gehabt.
Scheinen eine ganz gute Reichweite zu haben, diese Hardware-Foren. Das hätte uns mal
einfallen sollen, als es die Band noch gab :-)

Ich freu mich, dass Dir und den anderen der Track so gut gefällt. Den hat unser Schlagzeuger,
ein eingefleischter Tocotronic-Fan, damals ganz allein eingespielt.

Kommt auch gut abends im Sommer draussen beim Saufen!

Tschö,
Andi
----------------------------------------------------------------------

Mann, ihr habt aber gut geklickt Jungs! :D