PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Graka Probleme??? Regelmässige Slowdowns in Games


Nexxus1980
2004-09-28, 14:05:41
Hallo Leute,

hab ein Problem. Und zwar hab ich ne Radeon 9700 (keine Pro). Beim Starten eines Spieles läuft alles flüssig ab. Umso mehr spiele ich starte umso mehr slowdowns bekomme ich in den nächsten Spielen. Beim 4. Spiel das ich starte (das wenn es als erstes gestartet wird problemlos läuft) hab ich so grosse slowdowns das es kaum spielbar wird. Nach nem Neustart des Rechners läuft alles wieder flüssig. An einem Temperaturproblem kanns definitiv nicht liegen. Woran könnte das liegen? Besten Dank im Voraus!

Banshee18
2004-09-28, 20:13:21
Vielleicht wurde ein Spiel nicht komplett aus dem Ram gelöscht. Schau doch mal im Taskmanager, wie groß der zugesicherte Speicher ist.