PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CoD lädt auf einmal beide MP langsam


DernetteEddy
2004-09-28, 18:19:19
Hi,

habe das Problem das bei mir beide MP super langsam geladen werden.
Man klickt die Verknüpfung an (oder über AllseeingEye) und der Kasten mit "CoD MP" taucht auf. Ab da braucht der bestimmt 2 Minuten bis das Hauptmenu auftaucht.
Hatte ich bis vor kurzem nicht. Hat auch nichts mit der Installation des Addons zu tun, weil es vorher aufgetaucht ist.
Kollege von mir hat das auch. Ich habe ne Geforce und er ne Radeon. Also schätze ich das damit ausschließen zu können!.
Hat einer das gleiche Problem und kam da weiter?

Bane
2004-09-29, 01:21:48
Lass mal deinen Virenscanner drüberlaufen.

DernetteEddy
2004-09-29, 16:56:35
Hmmmja muss ich mal machen. Schätze aber nicht das es daran liegt.

WEGA
2004-09-29, 16:59:16
CoD neuinstallieren

spielst du auch online?

XxTheBestionxX
2004-09-29, 17:15:20
das hatte ich auch schon oft das liegt am netzwerk nicht direkt am tcp/ip sondern bei andren die da noch aufgelistet sind versuche mal mit aktivieren oder deaktivieren der verbindungen dann müsste es gehen!

Gast
2004-09-29, 22:34:15
CoD neuinstallieren

spielst du auch online?

Ja nur online eigentlich. Also nicht über LAN oder so. Neu installiert habe ich alles schon 2 mal. Funktioniert nicht!

Gast
2004-09-29, 22:35:31
das hatte ich auch schon oft das liegt am netzwerk nicht direkt am tcp/ip sondern bei andren die da noch aufgelistet sind versuche mal mit aktivieren oder deaktivieren der verbindungen dann müsste es gehen!

Du meinst bei der Firewall? Das wäre auf anhieb das einzige was mir dazu einfällt, wo ich diese Sachen freischalten lassen kann!

Gast
2004-09-29, 22:36:43
Du meinst bei der Firewall? Das wäre auf anhieb das einzige was mir dazu einfällt, wo ich diese Sachen freischalten lassen kann!

DernetteEddy
2004-09-29, 22:37:31
Ups war ja gar nicht angemeldet! Komisch!?

Bane
2004-09-29, 22:41:51
Du meinst bei der Firewall? Das wäre auf anhieb das einzige was mir dazu einfällt, wo ich diese Sachen freischalten lassen kann!
Ich glaube er meint wenn du unter Netzwerkumgebung auf Eigenschaften gehst.
Dann unter Konfiguration, da sollte nur TCP/IP -> DFÜ-Adapter als TCP Protokoll stehen (soweit ich das noch weiß).

Das kann aber nicht das Problem sein, weil das nur unter Win 9.x Probleme macht (und da auch nur beim Browsen).


Wie gesagt, ich dachte es wäre ein Virus (oder ähnliches), weil bei deinem Freund plötzlich genau das selbe Problem auftritt.

DernetteEddy
2004-09-29, 23:03:28
Ja toll wenn ich mich über n Router einlogge klappt es wieder. Wenn ich also mein DSL Modem deaktiviere. SO mist, dass will ich aber nicht! Naja mal schauen vielleicht muss ich mir anders helfen!

XxTheBestionxX
2004-09-30, 07:10:29
Ich glaube er meint wenn du unter Netzwerkumgebung auf Eigenschaften gehst.
Dann unter Konfiguration, da sollte nur TCP/IP -> DFÜ-Adapter als TCP Protokoll stehen (soweit ich das noch weiß).

Das kann aber nicht das Problem sein, weil das nur unter Win 9.x Probleme macht (und da auch nur beim Browsen).


Wie gesagt, ich dachte es wäre ein Virus (oder ähnliches), weil bei deinem Freund plötzlich genau das selbe Problem auftritt.

Ne ich meine gehe mal unter Netzwerkumgebung ----> Netzwerkverbindung anziegen !!! und was haste da alles für sachen aufgelistet ?
ich habe da ein 1394Anschluss den ich deaktiviert habe, dann wan network den ich deaktiviert habe und halt meine normale lan verbindung die aktiv ist und halt aol dfü die auch aktiv ist !!! muss damit mal rumspielen mit dea/aktivieren bei mir hats geholfen !

Habe gerade gesehen das das gleiche bei raus kommt wenn man netzwerkumgebung --->eigenschaften geht *lol* naja versuch es trotzdem mal

DernetteEddy
2004-09-30, 11:32:04
Ach jetzt geht gar nichts mehr. Hab beim Router diesen Dnct (oder ähnlich) Server ausgestellt. Und jetzt komm ich gar nicht mehr ins Netz. Hat irgendwas mit den TCP/IP Adressen zu tun schätz ich. Muss ich erstmal bei scheiss Fritz anrufen das die mir das neu einstellen. Mal sehen vielleicht kann mir auch einer im Windows Forum helfen!

Aber das Problem mit dem MP weiß ich jetzt wie ichs löse. Also danke für die Hilfe. Das mit dem deaktivieren funktioniert zumindest.

Gast
2004-09-30, 12:24:52
Das heisst DHCP und wenn du schon jemanden brauchst der dein Router "einstellt" bringt es auch nicht viel dir Tipps zu geben da du ja anscheinend den Rechner an und ausmachen kannst inkl. doppelklicks auf Programme und´thats it.

DernetteEddy
2004-09-30, 14:08:11
Was für eine freundliche Antwort.
Entschuldige lieber Gast, dass ich auch noch andere Hobbys habe als alleine ohne Freunde jeden Tag am Rechner zu sitzen um großkotzig daherzureden wie toll ich damit umgehen kann.
Normalerweise soll dies doch ein Hilfeforum sein und kein Pöbelverein. :mad:

In diesem Sinne viel Spaß beim COMPUTERSPIELEN!!!! :biggrin:

P.S. Das Problem habe ich übrigens auch ohne Deine Hilfe lösen können!