PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arcor DSL


Scream
2004-09-28, 18:35:08
Ich wollte heute nun bei der Telekom den DSL Anschluss bestellen aber angebelich ist kein DSL bei mir verfügbar. Gestern aber schon.....

nun spiel ich mit dem Gedanken zu Arcor zu wechseln. Was muss man da alles beachten ausser dass dann der ISDN-Anschluss auch von Arcor sein muss. Kann ich meine Rufnummer und den NTBA behalten?
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der Flat für 19,95 €uro von Arcor?

PrimeTime
2004-09-28, 18:51:52
- rufnummer kannst du behalten.
- statt des ntba bekommst du von arcor eine starterbox. da ist ein splitter/ntba/kleine telefonanlage drinnen.
- einschränkungen gibt es keine.

Scream
2004-09-28, 18:55:58
Ok, schonmal danke.
Habe aber trotzdem noch ein paar weitere Fragen:
-Kann ich meine MSNs auch behalten?
-Und muss ich den NTBA der Telekom zurückgeben?
-Kann man mit dem Arcor-DSL Speed-Modem 100 mit 2 PCs gleichzeitig ins Internet?

Scream
2004-09-29, 14:08:57
Ich wollte heute noch bestellen. Kann mir jemand die 3 oberen Fragen noch beantworten?

Gast
2004-10-27, 20:58:38
Ich wollte heute noch bestellen. Kann mir jemand die 3 oberen Fragen noch beantworten?
Hab jetzt aucgh acro dsl irgendwie aber bisl langsam mus mal callen die people

flatbrain
2004-10-27, 21:06:46
Ok, schonmal danke.
Habe aber trotzdem noch ein paar weitere Fragen:
-Kann ich meine MSNs auch behalten?
-Und muss ich den NTBA der Telekom zurückgeben?
-Kann man mit dem Arcor-DSL Speed-Modem 100 mit 2 PCs gleichzeitig ins Internet?

1. Ja
2. Ja - wenn sie danach fragen, meins wollten die nicht *fg*!
3. Weiss ich nicht, grundsätzlich erlaubt ARCOR die Nutzung mehrerer PCs an einem Anschluss!

Hab die 3000er Leitung mit Varioflat und bin voll zufrieden, Downl. mit durchschnittlich 366kb/s, Upload mit 48kb/s und Pings zwischen 15-35ms!

Lokadamus
2004-10-27, 21:08:56
Ok, schonmal danke.
Habe aber trotzdem noch ein paar weitere Fragen:
-Kann ich meine MSNs auch behalten?
-Und muss ich den NTBA der Telekom zurückgeben?
-Kann man mit dem Arcor-DSL Speed-Modem 100 mit 2 PCs gleichzeitig ins Internet?mmm...

1.) Keine Ahnung
2.) Keine Ahnung
3.) Mit einem Modem kann man grundsätzlich nur 1 weiteres Gerät weiterleiten, aber vorsicht, falls jemand da nur einen Switch oder Hub hinterklemmt, kann es schnell passieren, das sich mehrere Leute aus diesem Netzwerk parallel einwählen und dann gibs früher oder später Stress. Mit einem Router kannst du soviele Sachen dahinter anschliessen, wie du willst ...