PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit X800 Pro ViVo


Mikee1de
2004-09-28, 19:06:38
Hallo,

ich habe heute meine X800 Pro ViVO @XT 500MHZ bekommen und sie gleich eingebaut. Hat eigentlich auch alles gut funktioniert aber jetzt habe ich trotzdem ein Problem, oder besser eine Frage:

Bei der Installation der Karte werden wie gewohnt 2 X800 gefunden (First und Second). Aber ausserdem noch 2 unbekannte Geräte?! Ich habe darauf hin meine 9800 Pro wieder eingebaut und da waren diese wieder verschwunden. Also muß es an der Karte liegen.

Nun würde ich sehr gerne wissen, ob ich da etwas falsch mache oder um welche Geräte es sich dabei noch handelt. Hat das was mit ViVO zu tun? Wie kann ich dann dafür Treiber installieren?

Ich habe mal ein Bild meines Geräte-Managers angehängt.

http://www.michaelseidel.com/tmp/pics/ati.jpg

Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Gruss Michael

SnAxX
2004-09-28, 19:08:42
Moin,

Ich seh kein Bild.

Peace
Ja nee is klar

SnAxX
2004-09-28, 19:19:42
Moin,

Hast du den WDM Capture driver installiert???

Wenn nein dann geh hier drauf: http://www2.ati.com/drivers/tv-capture-wdm-6-14-10-6246.exe (http://)

Peace
Ja nee is klar

Mikee1de
2004-09-28, 19:32:35
Vielen Dank !!! Das hatte ich glatt vergessen. Jetzt geht alles einwandfrei. Super.

Gruss Michael

SnAxX
2004-09-28, 19:36:43
Moin,

No Problem.

Peace
Ja nee is klar