PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu X800 Pro (Netzteil, Treiber, OC Tool)


Mikee1de
2004-09-28, 19:37:06
Hallo,

nachdem meine X800 Pro @ XT dank der Hilfe hier einwandfrei läuft. hätte ich noch einige weitere Fragen zu dem Gerät:

1. Welches Netzteil könnt ihr empfehlen, da mein altes schlapp macht.

2. Welche Treiber sind die besten (Catalyst, DNA, Omega....) ?

3. Was für ein Tool eignet sich am besten zum OC der Karte?

4. Welche AGP Spannung habt ihr im BIOS eures MB eingestellt? (1,7 Volt?)

Ich möchte mich schonmal für eure Hilfe bedanken und Grüsse euch alle.

Bye Michael

StefanV
2004-09-28, 19:39:22
1. Fortron, Chieftec/DELTA, HEC, die ersten beiden in der Ausführung mit 120mm Lüfter, letzteres hat leider nur einen bis 2 80mm Lüfter und ist daher etwas lauter, gut sind sie alle 3.
2. die letzten Original Catalyst.
3. Radlinker oder was auch immer, sind alle gleich gut/schlecht geeignet.
Wenn der Hersteller ein Tool bereitstellt, dann dürfte das am besten geeignet sein. (machen z.B. Sapphire und Gigabyte)
4. default, alles andere ist unnötig und bringt eigentlich nichts...

SnAxX
2004-09-28, 19:42:02
Moin,

Zu 1: Ich würde dir dieses Entfehlen:Klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38860&item=6710608981&rd=1&ssPageName=WDVW) Ist sehr Leise und Günstig. Läüft 100%ig bei mir.

Zu 2: Ich benutzte immer den Original Cat. Am besten immer den Aktuellsten.

Zu 3: Nimm am besten ATi Tool ist perfekt zum OCen

Zu 4: Keine Ahnung.

Peace
Ja nee is klar