PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?


Gast
2004-09-28, 21:09:17
Hallo
Also ich will morgen etwas mit meiner freundin unternehmen, aber ich habe keine ahnung was wir machen könnten außer zuhause sein...

Da in diesem Forum immer einige member viel fantasie und Ideen haben, dachte ich mir ich frag mal was ihr so vorschlagen könntet.

Es sollte nicht zu kostspielig sein (am besten garnicht). Sowas wie eis essen und Kino ist auch schon zu langweilig.

Na dann lasst mal hören (bzw.lesen ;)) :)

Mutabor
2004-09-28, 21:14:00
Wenns nicht regenet geh doch mit ihr spazieren (im Park, Heide, Damm, See, Meer,...) oder veranstalte eine Spontanparty mit anderen Freunden.

Easystyle
2004-09-28, 21:21:26
Hallo
Also ich will morgen etwas mit meiner freundin unternehmen, aber ich habe keine ahnung was wir machen könnten außer zuhause sein...

Da in diesem Forum immer einige member viel fantasie und Ideen haben, dachte ich mir ich frag mal was ihr so vorschlagen könntet.

Es sollte nicht zu kostspielig sein (am besten garnicht). Sowas wie eis essen und Kino ist auch schon zu langweilig.

Na dann lasst mal hören (bzw.lesen ;)) :)

Bei schönem Wetter wäre eine Schifffahrt nicht schlecht... ;)

Popeljoe
2004-09-28, 21:31:48
Also in HH hätte ich ne ganze Menge Tips für dich...
Warum nicht mal ins Museum?!
Soll ja Frauen geben, die auf Kunst stehen...
Das morgige Wetter soll leider nicht soo prall werden!
Wenn ihr was draussen macht, geh mit ihr anschliessend nen heissen Kakao trinken!
Popeljoe

Gast
2004-09-28, 21:39:08
Ein See oder ein Meer gibts hier nicht in der nähe und museum ist langweilig, auch für sie.

Es muss auch nicht wirklich draußen sein wenn das wetter schlecht sein wird.
Würde mich über alle Tips freuen. :)

Mirror>TFc<
2004-09-28, 21:43:22
Wenn es regnet, mach ein Picknick im Haus.

Naja vll nicht ganz das ware. Aus welcher Ecke des Landes kommst du?

Fleischwolf
2004-09-28, 21:56:36
Also ich wüsste schon was du mit deiner Freundin machen könntest ;D
aber wenn du selbst nicht drauf kommst :P

Gast
2004-09-28, 22:03:58
Lebe in Bielefeld (NRW)

@Fleischwolf: Ist klar, aber davor sollte etwas anderes, romantisches kommen...

Metzger
2004-09-29, 09:51:17
Wie wär's wenn du für sie kochen würdest? Abendessen mit Kerzenschein usw. Kannst ja mal was aufwendigeres herzaubern.

Ansonsten mit Freunden evtl nen Spieleabend machen. Hört sich anfangs doof an, macht aber sehr viel Spass.

{655321}-Hades
2004-09-29, 12:58:45
Zusammen kochen! =)

Gemeinsam am Herd brodelt nicht nur das Wasser heiß ;)