PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin ratlos - Bluescreens im Treibermenü


Dr. Brain
2004-09-28, 21:29:19
Moin,

habe folgendes Problem:
wenn ich folgende Schritte ausführe, bleibt der Rechner mit einem Bluescreen hängen: auf dem Desktop Rechtsklick -> "Eigenschaften" -> "Einstellungen" und dann unten auf "Erweitert". Sobald ich auf "Erweitert" klicke, passiert es.

Ich bin mir nicht sicher, meine aber seit Aufspielen des Catalyst 4.9 mit dem CCC das Problem zu haben. Ich habe vorhin die neue Treiber-Version 8.07 installiert, vorher CCC und Treiber deinstalliert, aber das Problem besteht weiterhin. Bin echt ratlos und tierisch verärgert darüber ;(

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke und Gruß

Gast
2004-09-28, 21:34:00
steck mal den monitor um also ans andere port

Gast
2004-09-28, 21:34:16
den monitor meinte ich sry

Schoof
2004-09-29, 07:22:19
???? gast ????

egal, control panel runter hauen, treiber runter hauen. cat 4.8 oder älter oder omega probieren. dann treiber inst. neustart dann control panel.

klaus2002
2004-09-29, 11:29:48
hatte auch bluescreens mit dem neuen CP, benutz jetzt das alte wieder!
hatte keine lust einnen speicherfressenden Treiber zu haben ;)

InsaneDruid
2004-09-29, 11:34:01
Diese Bluescreens verursacht n alter Radlinker in Verbindung mit dem CCC. Radlinker runterhauen, ggf updaten, evtl den 4.9+CCC reinstallen, fertig. Da brauchts kein 4,8 oder Omega oder sonstwas.

Mit der aktuellsten RadlinkerVersion sollte es gehen.

Dr. Brain
2004-09-29, 16:37:25
Danke Leute!

Der Tip von InsaneDruid war der entscheidende - RadLinker deinstalliert, Control Panel drauf und schon gehts wieder :up: :redface:

Edit:
ATuner geht nun auch wieder, hat sich vorher immer mit einer Fehlermeldung verabschiedet :)

Gruß