PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unreal 1 mit S3TC


Hucke
2004-09-28, 21:46:07
Hallöchen!

Ich hab da ein kleines Probelm. Und zwar möchte ich mal wieder Unreal durchzocken, aber dann natürlich mit bestmöglicher Engine. Von daher hab ich den alten UT meets Unreal Patch bemüht und den OpenGL Renderer ausgetauscht. Leider bekomme ich ab genau diesem Zeitpunkt einen Fehlermeldung, die besagt, daß ein gewisser Prozedureinsprungpunkt in der Core.dll nicht mehr gefunden werden kann. Komische Sache, von da an gibts nur noch den Software Renderer. Sieht mies aus.
So lange ich den OpenGL Renderer nicht austausche läufts, hab dann aber keine komprimierten Texturen, obwohl ich in den D3D Einstellungen EnableS3TC aktiviert hab und diese Dateien aus der letzen UT Version stammen.
Hat jemand ne Idee (OpenGL oder D3D Einstellungen in der UnrealTournament.ini vielleicht) oder ist der Krempel einfach zu alt?

Hier noch mein Combuffter:
ASUS K8N-E Deluxe
Athlon 64 3000+
2x512MB TwinMOS BH5 PC400
Radeon 9700 Pro

Ansonsten ist im Computer nichts drin. Betriebssystem ist Windows XP SP1, Mainboardtreiber sind die aktuellen 5.10 und die Grafikkarte wird mit dem Cat 4.9 unter DirectX9.0c befeuert.

Dauerunreg
2004-09-29, 07:59:29
Hi,
den letzten s3tc patch verwendet? Rote schrift beachten!
Link: http://www.oldunreal.com/patch.shtml

Für unreal nur opengl.dll kopieren, für goty setup ausführen.

Desweiteren versuch mal die unreal.ini woanderst hin zu verschieben und dann unreal zu starten.
Müsste dann jetzt wie nach neuinstall starten, bei der grafik auswahl opengl bestimmen und fortfahren lassen.
Alle einstellungen müssen dann aber wieder neu gemacht werden.
Gehts immernoch nicht vielleicht die core.dll neu von cd extrahieren oder aber ne komplette neuinstall, geht ja bei unreal schnell.
Good luck