PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Mercedes Benz World Racing - Besitzer!


Panasonic
2004-09-28, 21:52:22
Ich habe gestern ein DVD Laufwerk nach Bayern verkauft und habe dummerweise meine DISC1 von MCBWR darin vergessen! Nun möchte der liebe Publisher die CD natürlich nicht kostenlos ersetzen.....


Kann mir jemand von Euch das Image von CD1 hochladen oder mir das ganze per ICQ schicken? Anbei ein Scan meines Games damit Ihr mir glaubt das ich hier nix raubkopieren möchte:

http://img38.exs.cx/img38/8823/mbwr.th.jpg (http://img38.exs.cx/my.php?loc=img38&image=mbwr.jpg)


Vielen Dank!!

t-master
2004-09-28, 22:00:00
Meinst du, dass man das trotz des Beweises darf?

Aber: Warum sagst du dem Käufer nicht einfach, er soll es dir zurückschicken? Oder dauert dir das zu lange? ;)

Panasonic
2004-09-28, 22:16:44
Meinst du, dass man das trotz des Beweises darf?

Aber: Warum sagst du dem Käufer nicht einfach, er soll es dir zurückschicken? Oder dauert dir das zu lange? ;)

Ich brauche das am WE zur LAN! Und die Dame an der Hotline meinte ich darf mir Disc1 von einem Freund brennen....

Gast
2004-09-28, 22:35:17
Hihi, das ist ja echt dusselig von Dir gewesen! :ulol: Alternativ kannst du es auch aus der Videothek ausleihen. Kostet natülich ein,zwei €uros. :ucatch:

EL_Mariachi
2004-09-28, 22:55:09
umständlicher gehts nimmer oder? :ugly:

geh halt ne halbe stunde früher auf die LAN und brenn dir die CD1 von irgendjemandem mit dem bzw. gegen den du dort spielst ...

Gast
2004-09-29, 07:09:32
dann gib mal deine icq nummer wenn du die CD 1 haben willst

RaumKraehe
2004-09-29, 10:44:52
Videothek oder die LAN selber sind wohl die besten Quellen.

Panasonic
2004-10-01, 15:10:04
! *up* BITTE; kann mir keiner die CD1 rippen?? :( :(

RaumKraehe
2004-10-01, 15:38:48
Rippen währe nicht das Problem, nur die 650 MB mit standard DSL zu uppen macht kein Spass. :( Dauert mit einfach zu lange und die Leitung ist einfach dicht. Aber da du auch Hamburger bist könnte mann das auch anders reglen. Allerdings gibs da wieder ein Problem: Ich bin nur noch bis max. morgen früh in HH.

Hast du keine Videothek in deiner Nähe?
Oder div. Tauschbörsen sollten dir doch eigentlich auch helfen können. Immerhin hast du doch das Orginal.

Panasonic
2004-10-02, 12:54:12
Rippen währe nicht das Problem, nur die 650 MB mit standard DSL zu uppen macht kein Spass. :( Dauert mit einfach zu lange und die Leitung ist einfach dicht. Aber da du auch Hamburger bist könnte mann das auch anders reglen. Allerdings gibs da wieder ein Problem: Ich bin nur noch bis max. morgen früh in HH.

Hast du keine Videothek in deiner Nähe?
Oder div. Tauschbörsen sollten dir doch eigentlich auch helfen können. Immerhin hast du doch das Orginal.

Ich bewege mich nicht in Tauschbörsen, nur ein bischen BitTorrent. Aber da kenne ich mich auch zu wenig aus als das ich einen Link zur MBWR Disc1 finden würde :(

MaiKi
2004-10-02, 13:10:49
ich würde auch sagen probier doch mal in einer videothek... hast vielleicht glück und geht am schnellsten :) hastes ja original :D

Gast
2004-10-02, 13:37:49
geh halt ne halbe stunde früher auf die LAN und brenn dir die CD1 von irgendjemandem mit dem bzw. gegen den du dort spielst ...

yup

Gast
2004-10-02, 14:16:33
Nein! Frag doch den Esel!

RaumKraehe
2004-10-10, 00:25:50
Ich bewege mich nicht in Tauschbörsen, nur ein bischen BitTorrent. Aber da kenne ich mich auch zu wenig aus als das ich einen Link zur MBWR Disc1 finden würde :(


Mhm .. war auch nicht die Aussage meines Postings. :(