PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche großes pentiumII-logo


Mark
2004-09-28, 21:58:52
ich suche dieses logo nur in groß und klar:

http://sdi.siberia.net/sibinfoshop/8/ip2-logo.jpg

sollte mindestens so groß sein das man es bei einer desktopauflösung von 1024*768 als hintergrundbild (nicht komplett) sehn kann, da ichn wallpaper drauß machen will.
außerdem hab ich vor daraus ne schablone zum gravieren zu machen

Metzger
2004-09-29, 12:20:21
Warum machst du keine Vektorgrafik davon? Die kannst du dann skalieren wie du willst und wenn du eh ne Schablone zum Gravieren machen willst, wär das meine Empfehlung.

alkorithmus
2004-09-29, 14:36:45
Warum machst du keine Vektorgrafik davon? Die kannst du dann skalieren wie du willst und wenn du eh ne Schablone zum Gravieren machen willst, wär das meine Empfehlung.

freehand--> datei importieren dann das original bild in den hintergrund stellen.
mit der feder dann die umrisse zeichnen... dann hast du eine grobe vektorgrafik die kannst du skalieren wie du es möchtest.
dann die nachbearbeitung mit farben das dir überlassen ist wie du es dir vorstellst...


gruß Fair

Metzger
2004-09-30, 07:32:45
Ich mach ja sowas immer mit Corel Draw.

@skyworkxx
Ich würde an deiner Stelle mal nach "Intel Inside" Logos suchen, da gibt's ne ganze Menge als große Bilddateien. Die kannst leicht mit der Methode vektorisieren, die auch Fairplayaa beschrieben hat. Den Rest (Schrift) solltest dann auch ohne Probleme hinbekommen.

govou
2004-09-30, 16:09:19
http://perso.wanadoo.fr/actinfo/Lexique/P2.JPG

cyrix1
2004-10-02, 16:33:03
Mir war bissel langweilig und da wollte ich auch mal ausprobieren wie man Vektorgrafiken macht.
Habe das PII Bild als test genommen :)

Ist nicht schön geworden, dafür müsste man viel mehr Zeit investieren um die Kurven und Kanten zu glätten und einfach mehr Ankerpunkte machen...

aber ist nur ne anregung für dich, du könntest das dann besser machen, ist nicht schwer =)

http://home.arcor.de/du-space2/misc/inside_3.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/misc/inside_4.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/misc/inside_1.jpg
http://home.arcor.de/du-space2/misc/inside_2.jpg