PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher pda zur zeit empfehlenswert?


Juee
2004-09-28, 22:24:42
hallo,

wollte mir einen pda zulegen, aber mehr aus dem Grund, dass ich ihn gerne als Naviagtionsgerät nutzen möchte.
Die pda-ausstattung ist deshalb nebensächlich, hauptsache es gibt die möglichkeit den speicher zu erweitern (für kartenmaterial) und eine gps antenne anzustecken (per compact flash anschluss) und günstig sollte er natürlich sein.
hab das angebot bei norma (Yakumo delta 300 GPS) gesehen, aber das ist mir ein bisschen zu viel kohle (379 ?).

habt ihr erfahrungen mit den dingern ? welcher ist zu empfehlen ?

thanx
Juee :)

VooDoo7mx
2004-09-28, 22:42:12
Wenn dir dass billig Yakumo Angebot schon zu teuer ist, solltest du am besten gleich aufhören, mit so etwas zu liebäugeln.

Dieses Angebot ist schon unterste Qualitätsklasse, billiger wird da noch kaum was gehen, vielleicht gibts ja was gebrauchtes bei ebay.

Eine gute Bluetooth GPS Maus kostet im übrigen allein schon bis zu 200€.

Juee
2004-09-29, 09:44:15
Wenn dir dass billig Yakumo Angebot schon zu teuer ist, solltest du am besten gleich aufhören, mit so etwas zu liebäugeln.

Dieses Angebot ist schon unterste Qualitätsklasse, billiger wird da noch kaum was gehen, vielleicht gibts ja was gebrauchtes bei ebay.

Eine gute Bluetooth GPS Maus kostet im übrigen allein schon bis zu 200?.


:eek:

naja bei ebay gibt es schon angebote von älteren pda´s, die nicht so teuer kommen (bis ca. 200 E), aber da wollte ich halt wissen, wer schon erfahrungen damit hat und welcher was taugt :)

diese adapterdinger gibts auch schon für ca. 80 E hab ich gesehen ...