PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mini-Netzteile?


mobius
2004-09-28, 22:25:51
Nabend Leute,

kann mir einer von euch vielleicht sagen wo ich ein relativ gutes Mini-Netzteil (bis Maximal 5cm Höhe) herbekomme? Es sollte mindestens 150 Watt haben. Meine Suche bisher war nicht sonderlich erfolgreich. Bei Ebay gibts zwar ein paar Angebote aber nichts wirklich treffendes. Möglicherweise bekommt man solche Hardware ja bei Moddingseiten oder ähnlichem, nur kenn ich mich in dieser Szene gar nicht aus. Hoffe einer von euch kann mir helfen.

aCiD
2004-09-29, 00:05:07
Bei www.pollin.de gibts für ~5€ ein 145 Watt ATX NT, das relativ kleine Abmessungen hat. Kannst es dir ja mal suchen, die genauen Maße weiß ich nicht...

Greetz
aCiD

Metzger
2004-09-29, 14:33:16
Die Netzteile von Shuttle-Barebone sind sehr dünn. Musst da mal auf der offiziellen Produktseite schauen. Ich hab bei EBay neulich ein Shuttle-NT für 15 Euro gekauft. Es könnte da allerdings Probleme mit der Länge das ATX-Steckers geben!

Sephiroth
2004-09-29, 14:57:38
Die Netzteile von Shuttle-Barebone sind sehr dünn. Musst da mal auf der offiziellen Produktseite schauen. Ich hab bei EBay neulich ein Shuttle-NT für 15 Euro gekauft. Es könnte da allerdings Probleme mit der Länge das ATX-Steckers geben!
Es gibt doch auch Verlängerungen ... daran sollte es nicht scheitern.

Metzger
2004-09-29, 15:12:18
Es gibt doch auch Verlängerungen ... daran sollte es nicht scheitern.

Klar, sowas hab ich ja auch im Einsatz. Ich wollte ihn nur vorher darauf aufmerksam machen, dass bei einem solchen Netzteil die Kabellänge anders ist.

Edit: das Netzteil von Shuttle ist 4,3cm breit

mobius
2004-09-29, 17:54:44
Das Shuttle kostet neu 55 Euro und das is mir eindeutig zu teuer. Da gibts bei Alternate (ich weiss scheiss Versand) nen kleineres für weniger. Bei ebay is totale flaute :/