PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PcTweaks.de sucht Mitarbeiter


Unregistered
2001-06-10, 13:42:38
Wir - das Team von PcTweaks.de - leiten eine Hardwareseite, die unseren Besuchern stets aktuelle News aus der Computerbranche und interessante Berichte über neueste PC-Komponenten bieten soll. Allerdings mangelt es bei uns an Mitarbeitern, die unseren Newsbereich auf den neuesten Stand halten. Alle, die bei uns mithelfen möchten, sollten viel Erfahrung mit Hard- und Software haben, möglichst genug Zeit haben, über einen recht guten Schreibstiel verfügen (Rechtschreibung) und das wichtigste natürlich Spaß an der ganzen Sache haben. Als Gegenleistung bekommt ihr einen "Wunschname@pctweaks.de" E-Mail Account und dürft bei geeigneter PC-Ausstattung auch mal selbst etwas testen und darüber einen Bericht verfassen. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei: webmaster@pctweaks.de
Ihr seid also jeder Zeit herzlich bei uns willkommen, denn wir können wirklich alles an Verstärkung gebrauchen.

Zitrone
2001-06-10, 19:19:00
Da dürfte wohl niemand von uns in Frage kommen, oder ??? Wer beherrscht schon die deutsche Rechtschreibung nach Konrad Duden ???

IMHO sind eure Angaben sehr schwammig und letztlich ist es somit wohl nicht verwunderlich, dass es an entsprechenden Kräften mangelt.

Alleine die Aussicht auf einen neuen tollen Email-Account ist ja riesig !!!

Lor
2001-06-10, 20:15:03
*grunz*

Captain America
2001-06-10, 20:25:48
Originally posted by Zitrone
Alleine die Aussicht auf einen neuen tollen Email-Account ist ja riesig !!!

*hüstel* *räusper* Mit mehr hab ich auch nicht angefangen (und mit viel mehr steh ich jetzt auch nicht da *grmpf*).

Thowe
2001-06-10, 21:18:46
Hardware hätte ich ja mehr als genug, aber mit der deutschen Sprache haperts ein wenig. ;)

Aber vielleicht sollte ich ja die nächste Rechtschreibreform definieren.

Werni58
2001-06-12, 00:25:48
fieleischt were dasz ethwas vür misch?
Grusz
Wermner

Zitrone
2001-06-12, 01:27:52
Grunzegröhl @ Werni58

Lor
2001-06-12, 03:41:19
*lachundbeissindiehand*

Werni, bleib uns mal lieber treu...;)