PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo (gute und vielfältige) modifizierte firmware runterladen?


KinGGoliAth
2004-09-29, 09:21:33
so nachdem ich jetzt zu diversen topics meinen senf abgelassen habe zum eigentlichen grund warum ich zu so früher stunde hier bin:

wißt ihr die eine oder andere seite wo man sich modifizierte firmware (z.b. für brenner, dvd laufwerke, grafikkarten, bios (?) etc) runterladen kann?

hab in einer alten pc welt einige artikel gefunden zu dem thema. besonders die entfernung des regionalcodes bei dvd laufwerken und das aufpolieren alter cd brenner hat mir gefallen. nur dummerweise gibt es die referenz-url nicht mehr (firmware-flash.com) und googeln führt mich auch nicht weiter.

hülfä

JaDz
2004-09-29, 09:23:54
www.rpc1.com

KinGGoliAth
2004-09-29, 09:33:05
jaha auf die adresse bin ich vor 2 minuten auch gestoßen aber du kannst deinem link ja mal folgen.

also ich lande da nirgendwo...

JaDz
2004-09-29, 10:53:51
Tut mir leid. Vorhin ging es noch. :confused: Zumindest hat er die Startseite angezeigt. Was allerdings auch möglich ist: Die Seite war noch bei mir im Cache, da ich gestern erst eine Firmware von dort geladen habe. :rolleyes:

Am besten später noch einmal probieren. :)

KinGGoliAth
2004-09-29, 11:29:28
hm. joah. werds ab und zu mal wieder probieren. ist ja vielleicht son freizeitserver der alle nase mal unten ist :biggrin:

*wart, däumchendreh und derweil auf weitere vorschläge wart*

*immernoch wart ;) *

Zool
2004-09-29, 12:05:13
hm. joah. werds ab und zu mal wieder probieren. ist ja vielleicht son freizeitserver der alle nase mal unten ist :biggrin:

*wart, däumchendreh und derweil auf weitere vorschläge wart*

*immernoch wart ;) *

Nö!

Ist kein Freizeitserver sondern DIE Adresse für Firmware.
Jede Seite kann doch mal down sein

KinGGoliAth
2004-09-29, 13:02:20
naja.....als ich es vor einiger zeit (ein paar wochen= schonmal versucht hatte war die seite auch nicht zu erreichen. :mad:


kann jemand bescheid sagen wenn die seite wieder online ist? wäre nett. thx.

Zool
2004-09-29, 13:05:14
Seite geht wieder

KinGGoliAth
2004-09-29, 13:17:44
ui tatsächlich.

danke.

so jetzt schnell alles saugen was ich brauche bevor die seite wieder weg ist :biggrin: .