PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer zockt StarWars Battlefront?


raumich
2004-09-29, 10:58:11
Lohnt sich der Kauf (bitte mit Begründung). Mich interessiert eher der SinglePlayer-Part aber ich hatte auch bei Quake3 und Counterstrike keine Probleme gegen Bots zu spielen.

Der Test in der Gamestar hat sich ja relativ gut gelesen und die Screenshots sahen sehr sehr gut aus.

Wer spielt das Spiel schon? Wollte es mir heute in der Mittagspause eventuell holen.

Joe
2004-09-29, 11:19:43
Also die Bots sind nciht die Schlausten!
Sie sind schlauer als in Battlefield aber ich weis nicht ob sie mit POD Bots und UT Bots mithalten können.

Aber man kann gegen sie Spielen.

Azze
2004-09-29, 12:08:00
Maja an der KI kann man immer meckern. Ich find die schon OK.

Also der SP-Part hat 2 Teile. (Klonkrieg-Kampange, und Imperiums-Kampange) Beide haste in nen paar Stunden durch.
Dann gibst noch Eroberung: Da musst du Planeten erobern. Insgesammt 4.
Und halt den Soforteinsatz. Einfach nur ne Karte mit Bots spielen.

Vom SP Teil her deutlich besser als BF oder BFV aber sorgte bei mir nur für Kurzweil. Der MP ist halt eher was.

THUNDERDOMER
2004-09-30, 17:23:51
Ich bin auch totaler Fans von Star Wars. Aber wenn es um Multiplayer Games handelst und Bots nicht gut ist, lohnt bei mir leider auch nichts :( Mein eigene Pc hat gar keine Internetanschluss... :(

Naja, es kommt bald ein neues Star Wars Spiel, der Taktik Shooter ist und verwendet Unreal 2 Engine. Titel weiß ich net mehr im Kopf.

Azze
2004-09-30, 17:37:56
Meinst du:
Star Wars Republic Commando?

Wird Lustig. Habs im Buisness center der GC gespielt.

4eigner
2004-10-01, 09:16:40
Also Battlefront ist ein gutes Spiel - aber eben sehr sehr kurzweilig im Singleplayer. Im Multiplayer sieht das wieder ganz anders aus.
Aber insgesammt finde ich UT2004 besser. UT2004 ist deutlich ausgereifter vom Gameplay und vor allem die Steuerung ist viel besser.

Die Steuerung in Battlefront finde ich sehr gewöhnungsbedürftig - manche Roboter laufen z.B. nicht seitlich sondern drehen sich nur - das ist nervig. Auch beim Springen und Ducken zappeln die Figuren mehr rum als recht.

Leih es dir lieber von einem Freund aus. Sehenswert ist es allemal, denn die Atmosphäre der Filme wird durch die vielen Einheiten auf den Maps gut eingefangen.

Gruß

tiger
2004-10-01, 11:18:40
an die die es schon haben - kann man den schwierigkeitsgrad im singleplayer frei einstellen ???

danke tt.

predprey
2004-10-01, 13:20:55
jop kannst du :)

Es gibt 3 Möglichkeiten

seahawk
2004-10-01, 14:18:38
Ich finde die Bots ok. Nicht schlechter als in der ersten Version von UT2k4.

predprey
2004-10-01, 15:19:55
Hmm wie connected ihr auf Server ???

Also ich komme mit GameSpy auf keine server ..er versucht zu connecten, aber zählt bis 60 und sagt dann keine Verbindung bla bla bla :/

Und ingmae finde ich nur 1-rot-strich Server :/

Azze
2004-10-01, 15:31:21
Hmm wie connected ihr auf Server ???

Also ich komme mit GameSpy auf keine server ..er versucht zu connecten, aber zählt bis 60 und sagt dann keine Verbindung bla bla bla :/

Und ingmae finde ich nur 1-rot-strich Server :/

Ingame muste nen paar minuten warten und nach Ping sortiert suchen.

Und ASE muss sich auch noch verbessern mit Battlefront.

Gamespy mag ich nicht daher wirds auch nicht genutzt.

Rasta_Fahndung
2004-10-01, 16:01:52
Gibt keine Demo zu, oder? Find ich sehr schade. Die Battlefield Demo damals war super...