PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Recon. Kaufen?


Gast
2004-09-29, 13:35:39
ja ich weiss, altes spiel.

aber bald ist lan-zeit und ich suche gute spiele für im mulitplayer. da habe ich ghost recon mit addon, making-of und strategiebuch für €14 gesehen. lohnt sich das noch ?

mfg
Gast

deekey777
2004-09-29, 13:49:12
Ich weiss, dass es GR Gold gibt - mit Desert Siege& Island Thunder.

Sehr gutes Spiel.

Unreal Freezer
2004-09-29, 14:00:04
Spiel ist sehr beliebt, mir gefällt es aber nicht. Kommt drauf was du für geschmack hast.

Gast
2004-09-29, 14:14:46
Also Rainbow Six 3 auf XBOX hat mir sehr gefallen im COOP Mode ! (ich bin der thread starter, nur um keine verwirrung zu starten)

Ice-Kraem
2004-09-29, 14:35:38
ich habe das game rüher als es rauskam durchgespielt. ist ok, actionlastiger als die anderen rainbow teile. und wenn man sich dafür interessiert ein gutes angebot denke ich.

BS-Virus
2004-09-29, 15:00:28
Ich hab´s mir gestern erst im Saturn für 10€uro geholt. Find´s nachwievor einen
der angenehmsten Taktik-Shooter. Und Coop im LAN der Hit schlecht hin. :)

Unreal Freezer
2004-09-29, 17:20:47
Also Rainbow Six 3 auf XBOX hat mir sehr gefallen im COOP Mode ! (ich bin der thread starter, nur um keine verwirrung zu starten)

wenn dir das gefallen hat wirst du bei Ghost Recon nicht viel falch machen.

The Heel
2004-09-29, 18:29:11
Ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Außerdem wird das Spiel nie langweilig, da du eine ganze Weile brauchst bis du auf der höchsten Stufe spielen kannst. Außerdem gibts einen Editor mitgeliefert. Also auf jeden Fall empfehlenswert!!

deekey777
2004-09-29, 19:12:19
Ist eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe. Bei dem Spiel stimmt einfach alles. Außerdem wird das Spiel nie langweilig, da du eine ganze Weile brauchst bis du auf der höchsten Stufe spielen kannst. Außerdem gibts einen Editor mitgeliefert. Also auf jeden Fall empfehlenswert!!

Und vor kurzem kamen einige Megamods für GR von Leuten, die schon früher Megamods für GR geliefert hatten. :biggrin:

ulrichanton
2004-09-29, 23:47:17
ich mags auch am liebsten von allen taktik-shootern. schön einfach zu steuern. ich finds auch besser wie full spectrum warrior.

Blackland
2004-09-30, 10:00:32
Und vor kurzem kamen einige Megamods für GR von Leuten, die schon früher Megamods für GR geliefert hatten. :biggrin:

Link ???

PS: GR ist schon der Hammer für EGO-Strategie-Taktik!

Ein paar Mods haben bei mir allerdings net funktioniert, es ging nicht weiter, egal was man angestellt hat. Andere sind sau schwer (BW-Mod).

deekey777
2004-09-30, 10:29:15
Link ???

PS: GR ist schon der Hammer für EGO-Strategie-Taktik!

Ein paar Mods haben bei mir allerdings net funktioniert, es ging nicht weiter, egal was man angestellt hat. Andere sind sau schwer (BW-Mod).


Link, Link, alle wollen einen Link...

www.rainbowsix.org <- Die Adresse für Tom Clancy Spiele.

Metalmaniac
2004-09-30, 12:42:08
Ich habe es neulich in unserem MediaMarkt in der Gold Games 7 für 10€ gekauft zusammen mit 9 anderen Spielen. Aber es gefällt mir nicht sonderlich. Vor allem im 2.Level, nachdem ich meinen Mitstreitern den Befehl gab, mir zu folgen, blieben sie am 1.Baum, der im Weg war, hängen. Dabei hätte ich sie so sehr gebrauchen können ;( . Grafisch ists halt auch öde, muß ja nicht gerade FarCry sein, aber Quake3 z.B. finde ich sogar schöner.

deekey777
2004-09-30, 12:49:59
Ich habe es neulich in unserem MediaMarkt in der Gold Games 7 für 10€ gekauft zusammen mit 9 anderen Spielen. Aber es gefällt mir nicht sonderlich. Vor allem im 2.Level, nachdem ich meinen Mitstreitern den Befehl gab, mir zu folgen, blieben sie am 1.Baum, der im Weg war, hängen. Dabei hätte ich sie so sehr gebrauchen können ;( . Grafisch ists halt auch öde, muß ja nicht gerade FarCry sein, aber Quake3 z.B. finde ich sogar schöner.


Hast du alle 4 Patches installiert?

Gerade grafisch ist GR schöner als zB. Operation Flashpoint.

Blackland
2004-09-30, 14:00:43
... Grafisch ists halt auch öde ...

Na ja, es zählen hier ja auch mehr die taktisch - strategischen Aspekte, nicht so sehr eine schöne Umgebung. Ausserdem sollte man das "Alter" bedenken! Das nächste GR kommt ja in wenigen Monaten !!!

DanMan
2004-09-30, 15:50:16
Kaufen? Kaufen! Hab selbst "GR Complete" also inkl. beider Add-Ons. Macht einfach nur Spaß.
Hast du alle 4 Patches installiert?

Gerade grafisch ist GR schöner als zB. Operation Flashpoint.
Definitiv. Und wenn du alle Details auf max. hast, und bei hoher Auflösung mit AA + AF spielen willst, dann brauchst du auch nach wie vor eine ziemlich starke Maschine.

deekey777
2004-09-30, 17:00:37
Kaufen? Kaufen! Hab selbst "GR Complete" also inkl. beider Add-Ons. Macht einfach nur Spaß.

Definitiv. Und wenn du alle Details auf max. hast, und bei hoher Auflösung mit AA + AF spielen willst, dann brauchst du auch nach wie vor eine ziemlich starke Maschine.


Oh ja, da ist GR knallhart.