PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich PC eigener Meinung nach online konfigurieren?


mervin
2004-09-29, 14:07:33
:confused:
Hey,Leute. Ich möchte einen PC installieren. Weisst du die Websiteaddresse,darin man eigener Meinung nach einen PC configurieren kann. Und natürlich sollte es preiswert sein :D Also sage mir bescheid bitte. Daaaaaaaank sehr!!!!!!

Micha80
2004-09-29, 14:15:34
www.alternate.de
www.conrad.de

Aber warum nicht selber bauen?

TrilliTralli
2004-09-29, 14:15:38
du kannst mir ne PM schreiben, ich baue dir gerne ganz privat deinen PC zusammen, mit Beratung für die Komponentenauswahl

faint
2004-09-29, 14:38:31
http://pcbuilder.alternate.de/

http://www.mindfactory.de

Gast
2004-09-29, 17:01:24
yellochip (http://www.yellochip.com/de/indexdeie.php)

aCiD
2004-09-29, 19:29:47
World-of-PC (www.world-of-pc.de)
Atelco (www.atelco.de)

Auch wenn ich selbst von Komplettrechnern die Finger lassen würde und auch nur ungern was unter dem Schreibtisch hätte, was irgend jemand zusammengeschraubt hat. Abgesehen davon, gibt es da meist nicht alle Hardware, die man will und so muss man dann auf Alternativen ausweichen.

Greetz
aCiD

mervin
2004-09-30, 13:56:10
www.alternate.de
www.conrad.de

Aber warum nicht selber bauen?
Hallo Micha.Ich danke dir sehr für deine Antwort.Aber die Peise in diesen beiden Site sind nict preiswert,und zwar meiner Meinung nach zu teuer.Ich habe andere Site gefunden.Dort kannst du mindestens 100 Euro für einen gleichen PC sparen. Also kuge mal,wenn du willst.
www.acom-pc.de
www.tfc-computer.de