PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : colin McRae2 im Netzwerk???????????????


der13big-l
2002-04-18, 14:04:57
beim starten des Netzwerkspieles beendet sich das game einfach selbst.
Ich habe es in allen möglichenm versionen neu installiert(Standart,Netzwekund Vollinstallation) hat alles nichts gebracht.
bei dem echner vom Kumpel funktioniert alles einwandfrei(der hat fast den gleichen rechner wie ich, hat aber Win 98SE drauf).
Da ich zwei Betriebsysteme(Win Me & Win XP) habe, habe ich es auch unter XP probiert.
Da Funktioniert es, aber XP erkennt meine Netzwerkkarte nicht richtig.
Könnte es am Betriebssystem liegen?

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

ca | Blade-IV
2002-04-18, 19:44:22
Originally posted by der13big-l
beim starten des Netzwerkspieles beendet sich das game einfach selbst.
Ich habe es in allen möglichenm versionen neu installiert(Standart,Netzwekund Vollinstallation) hat alles nichts gebracht.
bei dem echner vom Kumpel funktioniert alles einwandfrei(der hat fast den gleichen rechner wie ich, hat aber Win 98SE drauf).
Da ich zwei Betriebsysteme(Win Me & Win XP) habe, habe ich es auch unter XP probiert.
Da Funktioniert es, aber XP erkennt meine Netzwerkkarte nicht richtig.
Könnte es am Betriebssystem liegen?

Ich wäre für jede Hilfe Dankbar.

definiv nein, ich habs auf ner LAN gezockt mit nem WIN ME rechner allerdings ging das nur mit CMR ungepatcht also die sonst gabs probs mit der Grafka ( lief aber trotzdem im LAN )

EDIT: Allerdings hatte nen Kumpel von Probs CMR unter Windoof XP im LAN rchtig zum laufen zu bringen, unter anderem auch weil WIN doof die NtzKarte nicht richtig erkannte...

Liszca
2002-04-18, 19:51:42
Originally posted by ca | Blade-IV


definiv nein, ich habs auf ner LAN gezockt mit nem WIN ME rechner allerdings ging das nur mit CMR ungepatcht also die sonst gabs probs mit der Grafka ( lief aber trotzdem im LAN )

EDIT: Allerdings hatte nen Kumpel von Probs CMR unter Windoof XP im LAN rchtig zum laufen zu bringen, unter anderem auch weil WIN doof die NtzKarte nicht richtig erkannte...

schau nochmal dein post an, war es nicht ein win 98 rechner ???

ca | Blade-IV
2002-04-18, 19:53:49
Originally posted by Liszca


schau nochmal dein post an, war es nicht ein win 98 rechner ???

just right,

hmm stimmt doch ( gut wenn noch wer auf der LAN is der aufpasst )

aber auf ner anderen LAN ( auf der davor ) wars WIN ME und wenns da auch 98ig war hab ichs trotzdem schon mit meinem Bruder mit WinME im LAN gezockt...

Kai
2002-04-18, 19:59:57
Hab ich auch schon auf LAN gezockt. Bei uns lief das recht flockig. Wir Clients hatten allerdings nur die Netzwerk-Installation, der Server freilich full.

Ausser das wir immer ziemlich lange warten mussten bis das Game im LAN aufgetaucht ist, ist mir nix aufgefallen.