PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star trek voyager: elite force (1) mit cd key?


fragender
2004-09-29, 14:32:01
ich habe mir gerade vorher im laden um die ecke das Star Trek Action Pack für €3.50 gekauft und sehe, dass es keine CD-Keys dabei hat. Aber bei Elite Force 2 hat man ja CD-Keys gebraucht, ist das bei EF1 anders?

mfg
fragender

Bane
2004-09-29, 14:34:02
Elite Force hat eigentlich auch einen CD-Key?!

raumich
2004-09-29, 14:37:57
ich habe mir gerade vorher im laden um die ecke das Star Trek Action Pack für €3.50 gekauft und sehe, dass es keine CD-Keys dabei hat. Aber bei Elite Force 2 hat man ja CD-Keys gebraucht, ist das bei EF1 anders?

mfg
fragenderWie wärs wenn Du das Ding einfach mal installierst?

Gast
2004-09-29, 15:01:37
Wie wärs wenn Du das Ding einfach mal installierst?

bin gerade im geschäft, aber daheim habe ich das eigentlich schon vorgehabt, danke vielmals.

aths
2004-09-29, 20:48:58
Hab vorgestern meine EF-CD gefunden und installiert. Ging auch ohne Key (den ich längst vermöhlt habe) aber ich wills ja auch nur solo spielen.

Mark
2004-09-29, 20:57:56
also sofern ich das in erinnerung hab gibts nen key

Mehrpack
2004-09-30, 04:53:15
hi,
ja EF braucht einen Key aber nur für den MP modus.
Solange man es im Solo spielen will braucht man keinen.

Aber die EF-MP community ist noch recht "aktiv" also wenn du dir die option nicht ausschliessen möchtest mal online zuspielen, schau das du es mit Key bekommst.

Mehrpack

Gast
2004-09-30, 09:31:47
guten morgen zusammen

vielen dank für eure hilfe !

dann muss ich wohl schauen, wo der key abgeblieben ist :(

SuperHoschi
2004-09-30, 11:03:58
hi,
ja EF braucht einen Key aber nur für den MP modus.
Solange man es im Solo spielen will braucht man keinen.

Aber die EF-MP community ist noch recht "aktiv" also wenn du dir die option nicht ausschliessen möchtest mal online zuspielen, schau das du es mit Key bekommst.

Mehrpack

Zustimm!

Grüße an die EF-Fans :wave2:

SuperHoschi