PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry an ALLE!!


L@we6
2002-04-18, 14:14:01
Sorry an alle!

Hab dieses Forum für Spams gar nicht gesehen Oups!

Deswegen die Post in sämtlichen Themen!


Sorry...

007
2002-04-18, 17:26:38
Originally posted by L@we6
Sorry an alle!

Hab dieses Forum für Spams gar nicht gesehen Oups!

Deswegen die Post in sämtlichen Themen!


Sorry...


Du willst mich wohl verschaukeln ! Für so ein Mass-Spamming ist noch nciht mal das Spamm Forum gedacht !!!! Du willst nur deine Postingzahlen in die Höhe treiben.

Legolas
2002-04-18, 17:54:31
Das kann er dann ja im Spammforum versuchen :D

007
2002-04-18, 17:57:22
Originally posted by Legolas
Das kann er dann ja im Spammforum versuchen :D


:lol: Muhaha...

Nordmann
2002-04-18, 18:02:32
Originally posted by 007
:lol: Muhaha...
*eg*

ca | Blade-IV
2002-04-18, 18:21:13
Originally posted by Legolas
Das kann er dann ja im Spammforum versuchen :D

Hehe, ich kenn da wenn der hat das mal zu bunt gertieben :D:D und dann hatte er 500 Posts weniger *fettgrins*

ca | Blade-IV
2002-04-18, 18:30:12
Originally posted by L@we6
Sorry an alle!

Hab dieses Forum für Spams gar nicht gesehen Oups!

Deswegen die Post in sämtlichen Themen!


Sorry...

und zu dir muss ich sagen du gehst hier allen ziehnlich aufen Geist ( ich denke ich spreche für die allgemienheit ), ich tue das auch manchmal, aber dafür mit dem nötigen respekt und es hält sich noch "einigermaßen" in Grenzen....

Also reis dich ein bisschen zusammen...


mfg, Alex.R.

monstar-x
2002-04-18, 18:53:05
Originally posted by ca | Blade-IV


und zu dir muss ich sagen du gehst hier allen ziehnlich aufen Geist ( ich denke ich spreche für die allgemienheit ), ich tue das auch manchmal, aber dafür mit dem nötigen respekt und es hält sich noch "einigermaßen" in Grenzen....

Also reis dich ein bisschen zusammen...


mfg, Alex.R.

da kann ich mich nur anschliessen.

Unregistered
2002-04-18, 21:02:27
Sowas zu Posten na da verweisse ich gleich auf den richtigen Thread.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?


*eg*

Gruss Labberlippe

L@we6
2002-04-19, 07:16:49
Das mit den Posts ist mir eigentlich relativ egal!

Mir kommt es nicht darauf an wie viele posts ich habe, sondern ob ich meine diversen hard- und softwareprobleme hier im forum lösen kann!!!!!!!

Slater188
2002-04-23, 12:08:44
Auch ich kann mich Blade nur anschleisssen...

Ich denke ein Forum ist in erster Linie dazu da, um 1. seine Probleme
zu dem entsprechenden Thema loszuwerden
und
2. um anderen bei ihren Problemen so effektiv wie möglich zu helfen

Ansonsten gibts diverse andere Foren, wo man witzige Sachen bis zu einem bestimmten grad reinstellen kann....