PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC in CD-Player: Idee


Xanatos
2004-09-29, 17:02:10
Hatte mal grad nen Geistesblitz: Warum nicht dne Pc in nen Cd-Player einbauen ??
Da kommt dann glecih die erste Frage: Kann das CD- Lesegerät theoretscih auch Daten Cd auslesen?
WEnn ja wie schleiß tman es an?

Crazy_Bon
2004-09-29, 17:04:20
Eben, du wirst allerhöchstens nur ein Kabel für das Audiosignal haben, Daten wirste wohl kaum abgreifen können.

Xanatos
2004-09-29, 17:23:57
das hab ich mir auch überlegt, aber kann man das nicht irgedwie umsetzen???

mumupam
2004-10-13, 15:07:07
ein freund von meinen bruder hat mal sowas selber gemacht.da hatt er eine festplatte genommen anstatt ein cd-laufwerk.des teil war aber so 30cmx10cm groß

Matrix316
2004-10-13, 15:39:58
Man könnte das Laufwerk austauschen gegen ein PC Laufwerk. ;)

t-master
2004-10-13, 18:02:51
Hmm, wie groß ist denn der CD-Player? Ist das eine Stereoanlage? Und die Maße wären nicht schlecht, denn
wenn er klein wäre, würde ich Sachen aus nem alten Notebook nehmen (falls dir eins zur Verfügung steht ;)) - ich wüsste nämlich überhaupt nicht, welche "normale" Hardware ich kaufen sollte, die total klein ist und auch wenig Abwäre produziert. (was aber dann meistens aus dem ersten folgt ;))

Naja, natürlich würde ich ein CD-Rom-Laufwerk nehmen, ein anderes wirst du fast nicht dazu bringen, Daten zu lesen, denke ich.