PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Colin McRae Rally 2005 Frage!


XxTheBestionxX
2004-09-29, 17:21:04
Und zwar habe ich das Prob ohne den Patch das ich das game ca.4mal starten muss um spielen zu können vorher schmeisst er mich auf den desktop oder beendet das Prog ! Was soll ich da machen würde ja gerne mal wissen ob es mit nem No Cd Crack weg ist ! Leider gibt es noch keinen auf die beiden seiten die jeder kennt ;) wisst irh vielleicht wo ich einen her bekomme und endlich ordentlich zu zocken ? Also Game einsich ist Hammer der Sound ist megageil mit nem 6.1 + Audigy 2ZS und EAX 4.0 ;D schönnes blubbern vom pott usw
Grafik auch geil zocke es 1280-1024, hoch,2aa/4af extrem flüssig !! :biggrin:

Messala
2004-09-29, 18:01:05
Tja, schlechte Nachricht: Das Teil hat Starforce 3-Kopierschutz, den hat man bei DTM-RD2 bis heute nicht geknackt!! Und das wird wohl bei CMR05 nicht anders sein :cool:
Crapmasters hat ganz offensichtlich etwas gegen No-Cd-Cracks :D

XxTheBestionxX
2004-09-29, 19:39:39
Wie sieht es den aus mit einlesen die DVD ? Geht das nicht vielleicht irgendwie mit nem tool sodass man somit die dvd umgehen kann ?

Blackland
2004-09-30, 10:04:17
Wie sieht es den aus mit einlesen die DVD ? Geht das nicht vielleicht irgendwie mit nem tool sodass man somit die dvd umgehen kann ?
Nein, geht nicht.

Major J
2004-09-30, 14:44:48
Und da dies auch in dem anderen Thread als "gesetzlich verboten" geklärt wurde, ist dieser Thread nun auch dicht.

Dein Startproblem in allen Ehren, aber nach dem kopieren der DVD zu fragen disqualifiziert alle Ansprüche auf Hilfe in diesem Thread.