PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: X-Wing Alliance Grafik Updates


King555
2002-04-18, 14:29:04
Ich habe neulich im Internet eine Seite gesehen, auf der man sich Updates für Star Wars: X-Wing Alliance herunterladen konnte, mit denen man das Spiel grafisch deutlich aufwerten kann. Dieses Update enthält viele hochauflösende Texturen, die von Usern gemacht wurden, also kein offizielles Update. Dummerweise kann ich die Seite absolut nicht mehr finden. Kennt die zufällig jemand und kann mir die URL nennen?

King555
2002-04-19, 19:39:19
Ich habe die Seite nun nach langer Suche mit Google selber wieder gefunden, es ist http://www.xwaupgrade.com/

Hat jemand von euch auch dieses Spiel mit den Patches der Seite? Nach der Installation kann ich nämlich im Simulator keine Simulation mehr starten, da ist nur noch der Knopf um in den Hauptbildschirm zu kommen. Wäre nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.