PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : etwas längere Haare...


Morbid Angel
2004-09-29, 20:35:30
... und alle nerven rum :(

Also ich lass meine Haare etwas wachsen und es sieht immoment zwar nicht so gut aus, aber das dauert eben.
Zudem habe ich dünne strähnige Haare was auch nicht immer von Vorteil ist.
Sind immoment vllt. 13cm lang, vorne zu kurz, da ichse voher mal abgeschnitten hatte.
Ne Brille hab ich auch, aber will es mal mit Kontaktlinsen versuchen.

Ich versteh es einfach nicht, sogar mein Vater redet jetzt die ganze Zeit davon weil ich mal auf der Arbeit vorbeigekrückt bin (lol) und ein Arbeitskollege davon gesprochen hat. (alle habe dort kurze Haare)
Vor meinem Unfall sagten sie auch schon ich soll zum Friseur damit ich wieder "normal" aussehe, früher war sowas ja Mode aber heut nichtmehr, das interessiert mich aber nicht.
Warum soll ich die Haare wieder ganz kurz machen lassen (2cm)?
Klar den anderen gefällts dann, aber mir eben nicht. Die Haare verdecken zudem etwas das Gesicht was ich gut finde ;)

Die Haare sollen ja auch nicht bis zum Arsch wachsen, sondern nur ein bisschen länger.
Ungefähr so wie der hier (kennt den bestimmt :D)

Edit: Werd wohl auchmal ein Bild machen müssen, aber das dauert, da ich morgen wahrscheinlich für ein paar tage im krankenhaus liegen werde.
habe sogar noch ein Foto mit 14 wo ich noch ganz kurze haare habe.

RMC
2004-09-29, 20:41:19
Hör doch net auf andere...wenn du ne Freundin hast, dann kannst du auf DIE hören ;)

Aber bis dahin stärke deinen Charakter und trag sie so wie DU sie magst, nicht wie ANDERE mögen!

kami
2004-09-29, 20:50:57
Das "Problem" kenn ich. Einfach weiterquatschen lassen. ^^

govou
2004-09-29, 21:03:50
Mir hat noch NIE jemand was da reingeredet außer son komischer Lehrer, der das aber nicht wirklich ernst meint (bin halt "Zottel" bei dem).
Ich war seit Juli letzten Jahres einmal beim Friseur (März 04), die hat das ganz gut gemacht, so das das trotz "nicht wirklich lang sein" gut aussah. Seit längerer Zeit darf ich mich offiziel Bombenleger nennen.

(Btw. mit den Mädels läufts irgendwie besser mit langen Haaren ^^)

t-master
2004-09-29, 21:09:34
Bist das du jetzt auf dem Foto?

Wenn ja, schaut doch cool aus! :)

Wenn nicht: Wie gesagt, solange es dir gefällt, lass es!

Morbid Angel
2004-09-29, 21:12:09
Bist das du jetzt auf dem Foto?

Wenn ja, schaut doch cool aus! :)

Wenn nicht: Wie gesagt, solange es dir gefällt, lass es!

Nee aber so sollen die Haare mal werden :)
So schlecht siehts doch garnicht aus...

Beh du hast ne PM

Henrik
2004-09-29, 21:23:15
Ich dachte auch erst, du wärst das auf dem Foto - siehst demnach für 16 Jahre auch ziemlich alt aus ;)
Wenn deine Stirn genauso hoch ist, wie auf dem Foto oben, stehen dir lange Haare bestimmt besser als kurze.

skamikaze
2004-09-29, 21:28:35
ach was lange haare rocken. mein vater mags auch nich so, ein paar bekannte von mir sehen das auch kritisch. aber scheiss drauf. wichtig ist doch dass du mit dir selbst zufrieden bist. =)

Don Fernando
2004-09-29, 21:30:55
Ich hab auch längere Haare, finde aber die stressen wenn sie zu lang werden und im Gesicht rum hängen. Dann muss ich immer den Kopf leicht ruckartig zur Seite werfen und damit sammele ich recht häufig verwirrte Blicke. :D

Gertz
2004-09-29, 21:34:42
schau dir meinen ava an =) ic hab lange haare, werd dreimal am tag angesprochen, ich solle meine haare schneiden... aber man gewoehnt sich dran ;)
es is dein style, und nicht der von irgendwem anderem...
nur du musst damit klar kommen...

Morbid Angel
2004-09-29, 21:35:08
Ich hab auch längere Haare, finde aber die stressen wenn sie zu lang werden und im Gesicht rum hängen. Dann muss ich immer den Kopf leicht ruckartig zur Seite werfen und damit sammele ich recht häufig verwirrte Blicke. :D

Hmm ich arbeite ja in nem handwerklichen Betrieb und auch an Maschinen.
Glaub schon das es störend ist, aber ich würds in Kauf nehmen.
Mal sehen, zur Not binde ich auch vorne die Haare zusammen :D

Morbid Angel
2004-09-29, 21:36:55
schau dir meinen ava an =) ic hab lange haare, werd dreimal am tag angesprochen, ich solle meine haare schneiden... aber man gewoehnt sich dran ;)
es is dein style, und nicht der von irgendwem anderem...
nur du musst damit klar kommen...

Ich dachte du hättest kurze Haare, denn ich sehe aufdem Avatar nicht viel. (hast du ein Bild? PM?)
Aber du hast vollkommen recht. Ich muss es mit der Arbeit vereinbaren, damit meine ich die Haare vorne, die dann bestimmt stören.
Hat jemand ne Idee?

Iceman346
2004-09-29, 21:48:38
Ich hab auch längere Haare, finde aber die stressen wenn sie zu lang werden und im Gesicht rum hängen. Dann muss ich immer den Kopf leicht ruckartig zur Seite werfen und damit sammele ich recht häufig verwirrte Blicke. :D

Jo, dass nervte. Vor allem wenns dann windig ist und einem die ganzen Haare ins Gesicht wehen ;)

Glücklicherweise sind meine Haare mittlerweile lang genug um sie (grösstenteils) zusammenzunehmen, dumme Kommentare krieg ich trotzdem noch genug ab, aber die sollte man einfach ignorieren ;)

helm
2004-09-29, 22:00:01
solange du dich regelmässig wäschst is mir sowas wie die länge deiner haare eh egal, "wenn ich mit dir zu tun hätte" wäre mir sauberkeit wichtiger.

leb deinen style aus :)

Satariel
2004-09-29, 22:04:39
ich hatte auch eine Zeit lang lange Haare. Also erstmal sieht es in der Übergangsphase bei so gut wie jedem Scheiße aus, denn die Haare sind wenn man von einem Kurzhaarschnitt an wachsen gelassen hat einfach nicht auf der gleichen Länge. Würde also empfehlen wenn die kürzesten Haare zumindest Kinnlang sind, einmal auf gleiche Länge zu schneiden. Hat bei mir schon einiges gebracht.
Irgendwann war dann diese Phase vorbei: Als sie dann lang genug waren um einen Zopf zu binden haben sie mich aber irgendwie angefangen zu nerven und ich fands auf einmal nicht mehr so schön, also mussten sie ab :D ... die meisten meiner Freunde fanden, kurze Haare sehen besser aus, aber die Meinungen anderer waren mir in der Situation nicht ausschlaggebend. Mach das womit du dich selbst am besten fühlst, alles andere hat keinen Sinn ;)

Don Fernando
2004-09-29, 22:10:13
Ich muss es mit der Arbeit vereinbaren, damit meine ich die Haare vorne, die dann bestimmt stören.
Hat jemand ne Idee?
Du könntest eine stylische Kappe, Mütze etc. aufsetzen und die Haare darunter ''verstecken'' dammit se dich nicht stören.
Ansonsten fällt mir dann nur noch ein Haarnetz ein, wie es die netten Damen an der Fleischtehke tragen.;D
Zusammenbinden finde ich scheiße. ;)

Schwarzmetaller
2004-09-29, 22:14:44
Einfach die Kommentare ignorieren und weiterwachsen lassen...ich bin inzwischen wieder Bombenentschärfer X-D...aber nach 14 Monaten ohne jeglichen Haarschnitt ließ sich schon recht manierlich headbangen...das einzige was du machen mußt: immer schön waschen...fettige Zotteln suckOrn

MFG
Schwarzmetaller

Gast
2004-09-29, 22:15:33
ich hatte auch eine Zeit lang lange Haare. Also erstmal sieht es in der Übergangsphase bei so gut wie jedem Scheiße aus, denn die Haare sind wenn man von einem Kurzhaarschnitt an wachsen gelassen hat einfach nicht auf der gleichen Länge. Würde also empfehlen wenn die kürzesten Haare zumindest Kinnlang sind, einmal auf gleiche Länge zu schneiden. Hat bei mir schon einiges gebracht.
Irgendwann war dann diese Phase vorbei: Als sie dann lang genug waren um einen Zopf zu binden haben sie mich aber irgendwie angefangen zu nerven und ich fands auf einmal nicht mehr so schön, also mussten sie ab :D ... die meisten meiner Freunde fanden, kurze Haare sehen besser aus, aber die Meinungen anderer waren mir in der Situation nicht ausschlaggebend. Mach das womit du dich selbst am besten fühlst, alles andere hat keinen Sinn ;)
die übergangsphase ist das schlimmste, vor allem wenn man (wie ich) dichtes haar hat. als ich zum bund musste, kamen die weg. seitdem auch nie wieder. ;)

Morbid Angel
2004-09-29, 22:15:56
Achja stimmt, ne Cappi und dann geht das, warum ich da nicht selbst draufgekommen bin ;)
Hehe an der Arbeit meinten sie auch schon das ich bald ein Haarnetz tragen könnte :ugly:

St@N
2004-09-29, 22:23:30
meine sind noch ein wenig kürzer sagen auch alle was mir egal , meine freundin findets auch klasse also wieso aufregen bzw. provozieren lassen? ;)

Morbid Angel
2004-09-29, 22:44:34
Einfach die Kommentare ignorieren und weiterwachsen lassen...ich bin inzwischen wieder Bombenentschärfer X-D...aber nach 14 Monaten ohne jeglichen Haarschnitt ließ sich schon recht manierlich headbangen...das einzige was du machen mußt: immer schön waschen...fettige Zotteln suckOrn

MFG
Schwarzmetaller

Hmm nachdem duschen werde die Haare immer so "strohig".
Boris erwähnte mal Body-Lotion. Was macht ihr denn?

Schwarzmetaller
2004-09-29, 23:00:21
Hmm nachdem duschen werde die Haare immer so "strohig".
Boris erwähnte mal Body-Lotion. Was macht ihr denn?
[Gay-Mode]Body-Lotion[/Gay-Mode]...nee das ist doch das blanke Fett..da kannst du das gleich nicht mehr waschen...ordentliches Shampoo roxxOrt!...Drogerie, Supermarkt oder im Worst-Case Apotheke helfen da gerne..Beratung kriegst du allenfalls in Drogerie oder Apotheke.

MFG
Schwarzmetaller

govou
2004-09-29, 23:04:54
Und am besten nicht fönen. Nur mitm Handtuch einigermaßen trocken rubbeln und den Rest so trocknen lassen.

Don Fernando
2004-09-29, 23:10:48
Und am besten nicht fönen. Nur mitm Handtuch einigermaßen trocken rubbeln und den Rest so trocknen lassen.
Ich mach das wenn es gut aussehen soll so:
Fahrrad schnappen und ne Runde Fahren. Da werden die noch leicht nassen Haare an kühler Luft getrocknet -> nicht strohig wie mit dem heißen Fön, und sie liegen dann auch gut. :D

Morbid Angel
2004-09-29, 23:14:55
Und am besten nicht fönen. Nur mitm Handtuch einigermaßen trocken rubbeln und den Rest so trocknen lassen.

So mach ich das auch, aber sind trotzdem noch etwas strohig.

Flipper
2004-09-29, 23:27:26
<OT>
steht auf dem Bild da oben "happy birthday zum Geburtstag"?
nicht grade richtig :)
</OT>
Ich lass mir die Haare auch grade ein bisschen laenger wachsen als normal(=kurz). Aber nicht so lang wie du :)

Bane
2004-09-30, 00:23:34
(Btw. mit den Mädels läufts irgendwie besser mit langen Haaren ^^)
Mmmh, bei mir lief es besser, als ich mir meine Haare wieder abgeschnitten hatte?!

Aber jetzt wachsen sie wieder... :D

Corrail
2004-09-30, 02:23:01
Also das Problem kenne ich auch. Hatte vor gut einem halben Jahr auch noch lange Haare (Schulterlänge) habs sie mir dann aber leider abgeschnitten. Was IMHO bei langen Haare und Männern sicher praktisch wäre ist ein Bart, sonst wird man eventuell noch falsch angesprochen ;)
Aber sonst, hatte in meinem Bekanntenkreis auch ein paar die das nicht wirklich gut geheißen haben (sogar meine Ex-Freundin, hab aber 1 Jahr durchgehalten... ;)) aber niemand hat mich wirklich ernsthaft darauf angeredet. Hab dadurch jedenfalls keine Freund verägert, Job verloren, ...

govou
2004-09-30, 15:33:20
So mach ich das auch, aber sind trotzdem noch etwas strohig.
Du wäscht deine Haare hoffentlich nicht jeden Tag oder?

Morbid Angel
2004-09-30, 15:36:32
Du wäscht deine Haare hoffentlich nicht jeden Tag oder?

Naja unterschiedlich, wieso?

govou
2004-09-30, 15:43:35
Weil das schlecht ist. Duschen trocknet die Haare genauso aus wie die Haut. Alle zwei Tage reicht vollkommen.

Herr.Penaten
2004-09-30, 15:54:12
ich lass auch seit letztem jahr oktober wachsen und is schon einiges zusammengekommen hinten ^^' das mit dem zutexten kenn ich.. aber ich hör nich drauf.. bzw. hab ich auch richtig dicke haare

Morbid Angel
2004-09-30, 15:55:34
ich lass auch seit letztem jahr oktober wachsen und is schon einiges zusammengekommen hinten ^^' das mit dem zutexten kenn ich.. aber ich hör nich drauf.. bzw. hab ich auch richtig dicke haare

Ich hab dünne strähnige Haare...

Backfire
2004-09-30, 16:01:25
hi,

da ich gern so hefti-mukke höre, lass ich die haare auch manchmal etwas länger wachsen.
allerdings nervt mich das nach einiger zeit.
ich habe sehr viele (nix haarausfall), aber sehr dünne haare.
das ewige gepflege, kann manchmal nerven.
shampoo hier, spülung da..., das kann einem echt auf den zeiger gehen.
grad wenn man mal ein paar tage party macht, hat man hinterher das totale chaos auf der birne.
ich lass meine haare immer so ca. schulterlang wachsen (rundherum).

http://www.tyon.net/pics/acione_mutante.jpg

Talion
2004-09-30, 20:08:14
Weiterwachsen lassen und stolz drauf sein, dass du einen besseren Geschmack hast als deine Umgebung (bzw. die Meckernden) ;)

Kunibert
2004-09-30, 22:18:39
ich lass auch seit letztem jahr oktober wachsen und is schon einiges zusammengekommen hinten ^^' das mit dem zutexten kenn ich.. aber ich hör nich drauf.. bzw. hab ich auch richtig dicke haare

He ich hab mir letzten Oktober eine 3mm Rasur verpassen lassen und sie seitdem nicht mehr schneiden lassen. Ja Kommentare kriegt ich auch, aber darauf darf man nix geben. :D

Leider fetten sie aber stark, so dass ich quasi täglich Haare waschen muss - und natürlich auch mit Föhn sonst werden sie ewig net trocken. :(

edgecrusher
2004-10-01, 00:12:03
sieht doch garnicht so schlecht aus, lass dir bloß nich reinreden...

lange haare haben auch nachteil, hab zur zeit wie sau haarausfall (is aber eher mit stress und viel ungesunder nahrung zu erklären), ja dat gepflege nervt auch ab und zu, aber na und

meine sind zur zeit tief unten (sprich am ende) der schulterblätter (hab mir letztens aber auch 10 cm abgeschnitten, wegen ner (party-)klette, die ich absolut nicht mehr ausgebürstet bekommen hab

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-01, 04:44:28
hey du bist nicht alleine! :)

Ich hab auch so eine achziger jahre Michael Jackson matte! :D
Da es mir sehr gut steht pfeif ich drauf was andere sagen, und das solltest du auch!
Nur die leute denen lange haare nicht stehen oder weil sie so dünne furz haare haben beneiden uns deswegen! :D

PS:

versuch(t) mal den "Dove" conditioner, der macht alles schön geschmeidig, viel besser als die restlichen conditioner produkte IMO.
Und die haare am besten in der dusche kämmen nachdem man den conditioner eingerieben hat, die bürste gleitet dann logischerweise viel leichter durch die haare und man reisst sich weniger raus.

xXx
2004-10-01, 20:37:14
schau dir meinen ava an =) ic hab lange haare, werd dreimal am tag angesprochen, ich solle meine haare schneiden... aber man gewoehnt sich dran ;)
es is dein style, und nicht der von irgendwem anderem...
nur du musst damit klar kommen...


meinst du nicht, dass wenn man mehrmals täglich auf sowas angesprochen wird, es echt nicht so gut ausschaut?

Backfire
2004-10-01, 20:44:23
ich kann beim ava von "gertz" nur keine frisur erkennen. ich seh da nur ne zigarette...

Lightning
2004-10-01, 21:04:45
meinst du nicht, dass wenn man mehrmals täglich auf sowas angesprochen wird, es echt nicht so gut ausschaut?

Schönheit ist subjektiv.


Ich kann den anderen nur zustimmen: Wenn du wirklich längere Haare willst, dann lass sie dir wachsen. Lass dir nicht von anderen reinreden, das ist dein Ding. Und wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du sie ja immer noch abschneiden.

Sonni
2004-10-01, 21:23:48
Schönheit ist subjektiv.


Ich kann den anderen nur zustimmen: Wenn du wirklich längere Haare willst, dann lass sie dir wachsen. Lass dir nicht von anderen reinreden, das ist dein Ding. Und wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du sie ja immer noch abschneiden.
(y)
schönheit kommt von innen.
wenndu dich selber schön findest, finden dich andere auch schön. =)

StefanV
2004-10-01, 21:28:30
Schönheit ist subjektiv.


Ich kann den anderen nur zustimmen: Wenn du wirklich längere Haare willst, dann lass sie dir wachsen. Lass dir nicht von anderen reinreden, das ist dein Ding. Und wenns dir nicht mehr gefällt, kannst du sie ja immer noch abschneiden.
Richtig :)

Meinereiner trägt die Haare auch etwas länger, allerdings eher aus praktischen Gründen (entweder ich trag sie etwa 20cm Lang oder aber 5mm Stoppelhaar)...

Nur was mir immer tierisch aufn Sack geht ist immer dieses generve von diversen Typen (z.B. Oma), wenn die Haare mal wieder etwas länger sind...

Letztesmal, als man mir die Haare geschnitten hat (KÜRZER ALS ICH WOLLTE!!!), da hab ichs denen auch spüren lassen, das ich das scheiße find, vorallendingen weil ich dann mir nur bis etwa Mittag die Haare Waschen kann und nächsten Tag gleich nach dem Aufstehen auch wieder, damit sie ordentlich sitzen...

Meinereiner hat übrigens sehr feines Haar...

Ergo:

Trag deine Haare wie du willst, wenn jemand was dagegen hat, mecker zurück!!

[..=DarkRaven=..]
2004-10-01, 21:35:09
Ich lasse meine Haare zur Zeit auch etwas länger wachsen. Ich starte grad verschiedene Versuche in Sachen Styling damit mans noch halbwegs mit angucken kann, aber es kommen immer dumme Sprüche gerade von denen, die schon 10 Jahre mit der gleichen Frisur rumrennen und keine andere ausprobieren :D Einfach durch wie es schon die anderen hier gesagt haben, auch wenns schwerfällt.

Cpl. Dwayne Hicks
2004-10-02, 03:33:47
(y)
schönheit kommt von innen.
wenndu dich selber schön findest, finden dich andere auch schön. =)


Da ist was dran.

Leider ist es beim menschen so dass die eigene unsicherheit dazu führt dass die menschen um ihm herum sich in seiner gegenwart noch unsicherer fühlen...

Das führt dazu dass schüchterne Menschen, vor allem diejenigen mit wenig Selbstvertrauen sich oft in einem dillema befinden, d.h sie werden von ihrer umwelt als "arrogant" wahgenommen.

xXx
2004-10-04, 21:09:33
(y)
schönheit kommt von innen.


also: heißt ja nicht dass gertz z.b. (hab keine ahnung wie der aussieht) mit kurzen haaren seine innere schönheit verliert


(y)
wenndu dich selber schön findest, finden dich andere auch schön. =)

anscheinend nicht :biggrin: sonst würden die anderen ihn nicht 3mal täglich da drauf ansprechen