PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte nen Ausdruck auf Französisch


Gast
2004-09-29, 21:11:27
Hallo,
für ne morgige Klausur bräuchte ich folgenden Ausdruck übersetzt:

Bereits hier ist die negative Einstellung des Autors zum Thema zu erkennen...

Danke.

Braincatcher
2004-09-29, 21:19:06
Hallo,
für ne morgige Klausur bräuchte ich folgenden Ausdruck übersetzt:

Bereits hier ist die negative Einstellung des Autors zum Thema zu erkennen...

Danke.

On peut bien déjà voir ici que l'auteur a un avi négatif en ce qui concerne le sujet.

Mylene
2004-10-06, 13:27:53
hm, irgendwie hört sich die übersetzung für mich etwas holprig auf französisch an, kann das sein?? oder irre ich mich? wie auch immer...

ich persönlich würde eher was in der art schreiben: dès cette phrase, l'auteur indique son avi négatif envers le sujet