PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : laptop display als monitor


Kinman
2004-09-29, 21:59:40
Hi, nachdem ich meinen Laptop (Peacock Freeliner XP10) schrotten kann (Grafikspeicher kaputt, keine Garantie mehr) möchte ich das Display weiterverwenden.
Hat jemand eine Anleitung wie man einen Stecker ablöten könnte um das Display am VGA bzw. DVI Ausgang der Grafikkarte + passendes Netzteil zu nutzen? Das Display ist ein 15 mit 1400x1050.

Danke, mfg Kinman

Hamster
2004-09-29, 22:09:47
afaik ist das nicht möglich. zumindest habe ich noch nie von jmd gehört der dies geschafft hat.


die einzigste möglichkeit es doch zu schaffen, wäre wenn du an die datenblätter herankommen würdest. dann hätte man zumindest einen ansatz.

Kinman
2004-09-29, 22:16:51
ich habe jetzt mal an peacock gemailt...
müsste ati nicht auch die belegung an der grafikkarte wissen? ist ein m10 grafikchip

mfg Kinman

Kinman
2004-10-04, 21:20:30
Lol jetz hab ich von Peacock ein mail zurückbekommen mit inem link zu einer seite wo ich mir den schaltplan kaufen kann --> www.schaltungsdienst.de

mfg Kinman

Gast
2004-10-04, 21:32:48
schau mal ins Mobile Forum. Da gab es schon mehrere Threads dazu.