PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator 2 funktioniert nicht im LAN - abweichende Dateien


King555
2002-04-18, 16:44:35
Ich wollte mit meinem Bruder AvP2 im LAN zocken. Aber obwohl wir beide das gleiche Spiel mit exakt den selben Updates haben, sagt das Spiel beim Client immer, dass seine Dateien von denen des Servers abweichen. Wir haben das neueste Update. Was kann man da tun?

Iceman346
2002-04-18, 17:40:38
Ich hatte auf der letzten Lan auch dieses Problem, bei mir lags daran, daß ich nicht die Vollinstalltion gemacht habe. Als ich das Spiel nochmal neu voll installiert hatte liefs dann.

King555
2002-04-18, 17:57:01
Wir haben aber beide die Vollinstallation gemacht, also kann es daran wohl nicht liegen...

King Rollo
2002-04-19, 09:53:17
Salem alaikum!

Ich nehme an, daß ihr beide eine gekaufte Vollversion habt, oder?

Wenn ja, würde ich das Game auf beiden Rechner nochmal komplett neu aufsetzen und alle Updates in der gleichen Reihenfolge aufspielen.

Wenn nein, hätte sich die Frage ja geklärt...

MfG
KKR

King555
2002-04-19, 18:15:37
Äh...nagut :D
Dann hat sich die Frage halt geklärt. Mich würde aber trotzdem interessieren, warum das so ist wie es ist.

-Flush-
2002-04-19, 18:23:28
hba noch ne einfache Lösung:
Du (oder dein Bruder) ziehst/zieht einfach das Spiel des jeweilig anderen.

King Rollo
2002-04-19, 18:38:48
Originally posted by King555
Äh...nagut :D
Dann hat sich die Frage halt geklärt. Mich würde aber trotzdem interessieren, warum das so ist wie es ist.

Salem alaikum!

Das ist so, weil die Spiele heutzutage meist merken, wenn man das Game geceackt hat! ;-)))

MfG
KKR

King555
2002-04-19, 19:01:36
OK, thx euch beiden!

King Rollo
2002-04-22, 10:17:36
Salem alaikum!

Nur am Rande erwähnt: Mit ordentlichen Sicherheitskopien gibts keinerlei Probleme!

MfG
KKR

King555
2002-04-22, 15:33:16
Es funktioniert doch im LAN, allerdings nur mit einem Nachbarn, der Windows XP hat (wie ich). Bei meinem Bruder, der Windows 98 SE hat, funktioniert es absolut nicht. Keine Ahnung warum.

King Rollo
2002-04-22, 15:39:51
Originally posted by King555
Es funktioniert doch im LAN, allerdings nur mit einem Nachbarn, der Windows XP hat (wie ich). Bei meinem Bruder, der Windows 98 SE hat, funktioniert es absolut nicht. Keine Ahnung warum.

Salem alaikum King555 !

Das kann viele Ursachen haben! Sehen sich denn die Rechner im Netzwerk? Ist im WinXP das Gastkonto aktiviert bzw. alle Rechte so vergeben, daß das Win98 drauf zugreifen kann? Sind alle anderen Netzwerkeinstellungen richtig (IP, Subnet-Mask etc.)?

Kann mich erinnern, AvP2 im LAN gespielet zu haben zusammen mit 98, ME, 2000 und XP!

MfG
KKR

King555
2002-04-22, 16:59:15
Das LAN an sich funktioniert absolut einwandfrei, jeder kann auf jeden zugreifen und andere Spiele laufen einwandfrei. Daran liegt es also nicht. Es muss was anderes sein. Wir haben übrigens -Flush-'s Idee schon ausprobiert, klappt aber auch nicht. Ich weiss nicht mehr weiter.