PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBox Controller am PC!


DeepBlue
2004-09-30, 10:56:27
Hi,

habe es komisches Problem mit meinem XBox Controller!!
Ich habe mir so einen adapter gekauft damit ich den XBox Controller am pc für spielen benutzen kann. Angeschlossen den controller treiber installiert, hat alles super geklappt. Dann mache ich nhl rein stelle alles ein aber wenn ich das richtige spiele mache bewegt sich mein spieler ein fach nicht schnell sonder bleibt eigentlich fast stehen. Ich kann ich zwar nach links oder rechts drehen aber ich kann nicht passen gar nichts.
Aber wenn ich beim neuen teil 1gegen 1 spiele (Ich gegen den Keeper) geht alles wunderbar. was könnte das sein?? Ich hatte mir schon gedacht vielleicht wird ein button doppelt belegt aber warum kann ich z.b. auch die schulter tasten nicht konfigurieren?

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen

Gruß DeepBlue